Donnerstag, 20. Februar 2014

"Nordwand" von Kosmetik Kosmo (+ 2 Schnäppchenlacke aus dem Sale)

Bei Kosmetik Kosmo gibt es einen neuen Nagellack: Nordwand! Es ist ein bräunliches Olivgrün... oder ein grünliches Braun? xD Jedenfalls genau mein Beuteschema und außerdem sind diverse andere Lacke von Kosmo gerade im Sale für unglaubliche 0,99 €, da musste ich einfach zuschlagen! xD
Und jetzt musste ich für meine Lacke schon wieder einen neuen Karton anfangen... *hust*

Außer dem neuen Nordwand-Lack sind jetzt auch noch Binoctium und Steinzeit bei mir gelandet. Ich fand sie schon länger schön und für 99 Cent... Das ist ein Angebot, das man nicht ablehnen kann. ;)
 


Hier habe ich euch erstmal alle drei Lacke geswatcht: Nordwand, Binoctium und Steinzeit:



Der Binoctium ist recht ähnlich wie Nr. 418 von Flormar. Aber Binoctium gefällt mir besser, darum fliegt der Flormar jetzt raus:


Kommen wir jetzt zum Hauptgrund dieses Posts: Nordwand!
Er kostet 3,99 € und ist wie gesagt gerade ganz neu im Sortiment. Der Farbton ist wundervoll! Allerdings erinnert er mich nicht an Gebirge, sonder an nassen Sand und davon ausgehend einerseits an Schlamm, khakifarbene Kleidung und Dschungel, andererseits aber auch ans Meer, denn genau diese Farbe hat der feuchte Ostseesand. Jedenfalls meine ich das. ;)
Es ist ein schöner erdiger Farbton, der bei mir viel Platz für Assoziationen lässt.
Ich liebe diesen Lack, die Farbe weckt so viele schöne Erinnerungen und lässt viele tolle Bilder in meinem Kopf entstehen.^^

Wie ihr seht, hat sich auch die Kappe geändert. Und da muss ich sagen: Die Alte fand ich schöner! Diese sieht leider reicht klobig aus, die alte Version war eleganter und filigraner...




Da mir eine Farbe solo meistens nicht genug auf den Nägel ist, habe ich meinen Topper Nr. 393 von Flormar daran getestet. (Ich hatte neulich fünf Lacke von Flormar auf Ebay ersteigert, dazu gehörten die zwei aus diesem Post, den Dritten habt ihr hier sehen können und dann waren noch zwei Rottöne dabei. Abgesehen von diesem Topper hat mich aber kein Lack wirklich vom Hocker gehauen; Flormar wird sich bei mir nicht etablieren...) 

Der Topper gefällt mir gut, weil er aus so feinem Glitzer besteht und recht dezent wirkt. Die Partikel sind hauptsächlich rot und silbern, es sind aber auch vereinzelt blaue und grüne dabei.



Habt ihr den neuen Nordwand-Lack schon angesehen? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.