Sonntag, 2. Februar 2014

Neues von Essence: "178 hello spring!" und "21 get the party started (Twinkling Stars)"

Ich habe mir jetzt auch mal zwei Teile aus dem neuen Standardsortiment von Essence herausgepickt. Ich habe mal Abstand davon genommen gleich alles zu kaufen, was mir gefällt, denn diese Lacke bleiben uns ja noch eine ganze Weile erhalten. Darum habe ich jetzt erstmal nur einen Farblack und einen Topper für euch.

178 hello spring ist ein wunderschönes Hellgrün! Ich liebe grüne Lacke und dieser Farbton sieht auch richtig nach Frühling aus. Ein frisches Hellgrün ohne mintfarbenen Unterton, das gibt es auch gar nicht sooo oft, finde ich. Er enthält auch kleine Schimmerpartikel, die den Lack noch mehr aufwerten.

Irgendwie erinnert er mich auch an die Äpfel bei uns im Garten (okay, damit wären wir wieder bei Herbst xD). Das ist eine ganz alte Sorte, die so blass grün bleibt und durch diese Assoziation finde ich den Lack regelrecht zum Anbeißen. ;)





Zum anderen habe ich einen der neuen Topper gekauft - natürlich den mit Lila drin! ;D
Ich habe ihn einfach mal über dem hellgrünen Lack aufgetragen, da ich die farblich auch ganz stimmig finde.

21 get the party started hat außerdem den Namen twinkling stars auf der Kappe kleben.
Die enthaltenen Partikel sind bronzefarben, rosa und lila mit goldenem Glitzer dazwischen. Auf den Fotos habe ich ihn in zwei Schichten aufgetragen, da mit eine zu lückenhaft aussah. Aber wahrscheinlich hätte eine doch gereicht. Mir gefällt der Topper sehr gut, genau mein Stil! :)





Seid ihr über diese Lacke schon gestolpert? Und was habt ihr von den neuen Essence-Sachen schon gekauft? :)



Kommentare:

  1. Ohh, als ich die Pressebilder von essence gesehen habe, war klar, der Hello Spring muss bei mir einziehen. War allerdings sofort ausverkauft, also warte ich noch ein wenig. Sieht aber wirklich hübsch aus! :) Der Topper ist nicht so richtig mein Ding.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch gleich begeistert, der schreit ja regelrecht "FRÜHLING!!!"... xD
      Ich drück dir die Daumen, dass du ihn bald ergattern kannst.^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.