Sonntag, 9. Februar 2014

"Minsk" von Mavala & "Silver" aus der Glam Collection von Rival de Loop

Das ist mal ein langer Post-Titel! >.<

Ich habe mir einen Lack von Mavala gegönnt, als kleine Belohnung für ein sehr erfolgreich abgeschlossenes Zertifikat. 218 Minsk habe ich schon länger angeschmachtet, aber 5,90 € für so ein kleines Fläschchen ist schon nicht ganz billig...

In der Flasche ist es ein dunkles, rauchiges Lila mit Graustich. Supertoll!
Umso enttäuschter war ich, dass er auf den Nägeln dann irgendwie doch einfach nur grau wurde... Ich versteh das gar nicht... .__.

Dafür habe ich ihn dann aber aufgepeppt mit dem Holotopper aus der Glam Collection von Rival de Loop: 01 Silver. Simpler Name.
Rival de Loop ist bei mir ja seid einer regelrechten Nagel-Verfärbungs-Apocalypse eher unten durch, aber dieser Topper sprach mich sofort an, sowas hatte ich ohnehin gesucht!
Er enthält sechseckige Holopartikel, die in allen Farben leuchten, außer Rot und Dunkelblau. Total toll, ich liiiebe den! *__*
Und er kostet dabei auch nur 1,49 €! Geht unbedingt mal gucken!





Ihr könnt auch demnächst wieder reinschauen, wenn euch der Topper interessiert... ;)
*Geheimnisvolle Andeutungen mach*



Kommentare:

  1. Schöne Kombi! Leider komme ich immer nicht so zu Rossmann und mag die auch bei uns nicht so gerne, irgendwie kommen sie mir immer viel schmuddliger als die dm Filialen vor...

    Danke für deinen Kommentar :) Mir ist übrigens aufgefallen, dass sich JINX und 640 Poppy Red von KIKO Sugar Mat doch sehr ähneln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gibt es zwischen denen eigentlich keinen so großen Unterschied, außer im Sortiment, und DM gibt es einfach öfter als Rossmann.^^

      Ich hab als Ersatz für JINX den "Coral Glam" aus der Matte Sugar Finish LE von Manhattan gekauft, der sieht dem auch recht ähnlich.^^

      Löschen
  2. Die Kombination sieht echt toll aus und irgendwo habe ich den Topper auch noch rumstehen :D Ich bin gespannt, was du noch damit zeigst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!^^
      So Holotopper gehen ja eigentlich immer, finde ich... ;)

      Löschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Kombi.
    Ich mag es sehr gerne, wenn man noch einen GLitzer Lack über den Lack gibt. Da hält der Lack auch länger.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Längeren Halt konnte ich dadurch bisher eigentlich nicht feststellen, aber ich finde, so kann man Nagellack immer ganz einfach etwas aufpeppen. Eine Farbe allein ist mir oft zu langweilig...^^

      Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.