Freitag, 14. Februar 2014

Mein Gewinn bei Marzipany: 3 Lacke von Misslyn :)

Ich habe neulich bei Marzipany drei tolle Lacke von Misslyn gewonnen. Die wollte ich euch heute gern zeigen!




Wir fangen an mit 393 Eternity.

 Die ist ein schöner, bronzefarbener Lack mit metallischem Finish. Man sieht nach dem Auftragen die Pinselstriche sehr deutlich, deshalb muss man aufpassen, dass man möglichst gerade lackiert.

Einen Lack in Bronze hatte ich auch noch gar nicht! :)







 




Als zweites war 420 5th Avenue dabei.

Dies ist ein heller Braun-/Taupeton, also leicht graustichig. Auf diesem Foto sieht er relativ milchig aus. In echt hat er auch noch einen dezenten Hauch von Rosa dabei, was ich sehr interessant finde, denn sowas sieht man nicht oft.^^

Eine ganz besondere Farbe, die mir auch gut gefällt!

Der Lack lässt sich auch ganz einfach und problemlos auftragen, deckt allerdings erst nach drei Schichten, wenn ich mich richtig erinnere...





Und zum Schluss der dunkelste Ton: 422 Chocoholic! Absolut passender Name, denn genau so sieht der Lack auch aus. Ein schönes, schokoladiges Braun. :)

Und da der Lack schon "Chocoholic" heißt, habe ich damit auch gleich ein Schokodesign gepinselt. Das bekommt ihr die nächsten Tage irgendwann zu sehen. :)

Dieser Lack deckt auch nach zwei Schichten schon prima.


Ich bin mit meinen drei neuen Misslyn-Schätzen sehr glücklich!
Noch mal vielen lieben Dank an Marzipany für ihr Gewinnspiel und für diesen tollen Preis! :)




Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass dir die Lacke so gut gefallen! :) So soll es sein, nicht wahr?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, j sie sind wirklich genau so schön wie ich dachte. :)

      Löschen
  2. Oh, die Farben find ich alle richtig schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und sie haben farbtechnisch auch ein paar Lücken in meiner Sammlung gestopft. :D

      Löschen
  3. Ach ja, stimmt, das Gewinnspiel bei Marzipany!
    Glückwunsch, dass du das Misslyn-Set gewonnen hast - für dieses hatte ich mich auch beworben, dann aber im letzten Moment meinen Verstand siegen lassen und die Bewerbung zurückgezogen - ich hab einfach grad zu viele Lacke ;) - und eigentlich ist braun auch gar nicht so meins *pfeif*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.