Montag, 17. Februar 2014

Maritime Streifen mit Ankern

Erinnert ihr euch noch an mein Moskau-Design von neulich? Da trug ich weiße und blaue Längststreifen auf dem kleinen Finger. Das hat mir dann so gut gefallen, dass ich daraus direkt ein neues Design gebastelt habe: Dieses hier!^^

Mich haben die weiß-blauen Streifen an Strandkorbmarkisen erinnert, irgendwie ist dieses Muster ja auch ein gängiges Klischee in dieser Hinsicht (ich bin am Meer aufgewachsen, ich weiß wovon ich rede xD) und darum habe ich als Deko noch zwei kleine Anker aufgemalt. :)

Wie findet ihr das? Die Streifen sind freihand gemalt und darum nicht wie mit dem Lineal gezogen, aber das stört mich eigentlich gar nicht...^^




Verwendet habe ich dafür Blanc von Essie und 152 Gloriously Blue von Artdeco. Letzterer ist der erste Lack, von dem ich mir ein Backup gekauft habe. Normalerweise finde ich es nicht schlimm, wenn Lacke leer werden, dann habe ich wieder mehr Platz für neue. Aber dieses Blau ist so perfekt, ich liebe diesen Lack und der erste ist fast leer...
Und außerdem gab es den bei Müller in der Grabbelkiste auf 4,95 € reduziert... ;D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.