Sonntag, 23. Februar 2014

"Lots Of Lux" aus der Encrusted Treasures LE von Essie

Heute zeige ich euch mal meine andere Errungenschaft aus der Encrousted Treasures LE von Essie: Lots Of Lux. Den anderen Lack "On A Silver Platter" habe ich euch ja hier schon gezeigt.

Es handelt sich um einen dunkelblauen Lack mit Sandfinish. Er enthält außerdem blaue, grüne und ich meiiine auch gelbe Glitzerpartikel erkennen zu können. Er deckt in drei Schichten. Alternativ könnte man auch einen anderen dunkelblauen Lack als Grundierung auftragen.

Der Lack ist wunderschön und ich muss die ganze Zeit auf meine Nägel gucken und ihn bewundern. Da hat Essie wirklich was Wunderschönes gezaubert! :)






So, das war meine andere Errungenschaft aus dieser LE. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :)

Kommentare:

  1. Der ist sooooo schön und ich hab ihn nicht gekauft weil ich dachte ich hab schon zu viele die so in der Art sind. Ich will ihn trotzdem *heul*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch noch nen ähnlichen von Kiko und hatte diesen hier auch erst stehen lassen, habs aber schon auf dem Weg nach Hause bereut und bin dann extra noch mal los, um ihn doch noch zu kaufen... x'D

      Löschen
    2. Vielleicht finde ich ja noch einen, in einem dm in dem keine Lackverrückten einkaufen :'D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.