Samstag, 1. Februar 2014

Lila LauneLacke - "You're Such A Budapest" von OPI

Heute gibt es mal wieder "nur" einen Nagellack.

Dies ist der Lack, von dem ich erzählt hatte, dass er noch unterwegs zu mir ist. Er kam schon letzte Woche an, aber ich habe ihn mal für heute aufgehoben.^^

Interessanterweise war es günstiger, ihn aus New York zu importieren, als ihn hier vor Ort im Laden zu kaufen. Letzteres hätte 13-17 € gekostet, der Import via Amazon inklusive Versand nur 8,88 €. Versteh das mal einer! Aber ich werde mich nicht beschweren, ich war begeisgtert. Vielleicht war es ein Restposten oder so?

Es handelt sich um You're Such A Budapest von OPI. Es ist ein helles Lila, bzw. Flieder mit silbrigen Schimmerpartikeln. Der Schimmer ist aber nur ganz dezent und ich war sehr überrascht davon, weil er auf keinem Bild im Internet sichtbar ist. Aber ich liebe diesen Lack, er ist soooo schön! :)







Kommentare:

  1. Der ist so toll <3 Wollte ihn auch bald mal vorstellen :)

    Grüßli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, auf Amazon kriegst du ihn grad nachgeschleudert...^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.