Samstag, 8. Februar 2014

Lila LauneLacke - Stamping mit P2 Volume Gloss

Mittlerweile hat sich ja eher aus Versehen bei meinen Lila LauneLacken so eine Gesetzmäßigkeit eingependelt, dass es immer im Wechsel ein Design und einen Lack zu sehen gibt. Letzte Woche gab es einen Lack, deshalb ist heute wieder ein Design dran. ;)

Ich habe mich mal wieder am Stamping versucht und mir dafür zwei Lacke von den "P2 Volume Gloss"-Lacken ausgesucht: 190 midnight vamp (dunkel) und 120 urban queen (hell).

Das Muster hätte sich rückblickend betrachtet auch für ein Barockstamping für Cyws Mottomonat geeignet, aber auf der Schablone sah es so 70er-mäßig aus...

Ich mag das ganz gern, Designs mit zwei Farben zu basteln, die sich dann quasi in der Mitte treffen.

Wie findet ihr das Ergebnis?








Kommentare:

  1. Sieht schön aus und die beiden Farben harmonieren perfekt miteinander!
    Welche Schablone hast du denn fürs Stampen genommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt! :)

      Das ist die Schablone S1 von Nailfun.^^
      Werde von diesem Shop aber nichts mehr bestellen, ich war mit dem Service gar nicht zufrieden und die Hälfte funktioniert auch nicht... Aber zumindest diese Schablone tut ganz gut ihren Job. ;)

      Löschen
    2. Oh ok .. danke für die Vorwarnung.
      Zum Glück gibts ja (mittlerweile) genügend gute Alternativen, wenn man nach Schablonen Ausschau hält.

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.