Samstag, 22. Februar 2014

Lila LauneLacke - Goldene Pünktchen

Guten Morgen, alle zusammen! Es ist 4 Uhr in der Früh, ich bin noch wach und poste jetzt was. xD

Es ist Samstaaaag, und damit Zeit für die Lila LauneLacke, diese Woche wieder mit einem Design.

Ich wollte gern mal wieder meinen violetten LCN-Lack verwenden, Nr. 326 Colour Me Up. Der enthält feinen goldenen Schimmer, sodass es naheliegend war, dazu ein Design mit Gold zu machen. Dafür habe ich dann mal wieder zu 900 next exit: party! von P2 gegriffen - es ist so schade, dass er Ende des Monats ausgemustert wird!

Zum Stampen eignet er sich leider nicht und ich hatte nicht viel Zeit, darum ist es dann eine recht simple Geschichte geworden: Pünktcheeen! :)




 Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne! :)

Kommentare:

  1. Wenn du ein Backup für den P2 brauchst , schau dir mal den "my Fortune Cockie" von Essence an, der scheint mir ähnlich. Solo mag ich den allerdings nicht, sondern nutze den nur als Topper oder zum punkten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp, ich werd mir den mal anschauen! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.