Samstag, 15. Februar 2014

Lila LauneLacke - "04 Madly Purpled" aus der Floral Grunge LE von Essence

Am Mittwoch ist Flieder die Farbvorgabe für "Lacke in Farbe... und bunt!". Und dieser Lack fiel mir als erster in die Hände, als ich mich auf die Suche nach meinem Farbbeitrag dafür machte, aber ich habe mich dann entschieden, ihn euch heute bei den Lila LauneLacken zu zeigen. :)

04 Madly Purpled ist ein helles Flieder-Violett mit lila und silbrig-weißen Schimmerpartikeln und einem matten Finish.

Er lässt sich supergut auftragen, hat genau die richtige Konsistenz und trocknet auch schnell. Deckend ist er in zwei Schichten.

Ich finde diesen Lack ganz toll, weil man so ein ganz unkompliziert was Schönes auf die Nägel zaubern kann, ohne noch extra mit mattem Topcoat oder irgendwas Anderem anrücken zu müssen. :)






Hier sieht man die Schimmerpartikel noch eeetwas besser:



Die Floral Grunge LE is ohnehin eine meiner Lieblings-LEs! :)
Ich benutze die viel zu selten...



Kommentare:

  1. oh, der ist wirklich hübsch. ich muss sagen, irgendwie ist diese le voll an mir vorbei gegangen. ich hab bloss den dunklen lack mit silberglitter und ärger mich jetzt, nicht nochmal hingeschaut zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der schwarze Lack ist auch schick.^^
      Man bekommt diese LE übrigens auch relativ gut noch gebraucht, falls du dir diesen jetzt noch nachträglich holen willst. ;)

      Löschen
    2. Ja, denn wofür ist man sonst auf Kleiderkreisel und in zig verschiedenen Facebook-Gruppen? :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.