Mittwoch, 5. Februar 2014

Lacke in Farbe... und gelb! ("Happy Banana" von Artdeco)

Ich nutze Lacke in Farbe... und bunt! diese Woche mal, um euch eine meiner neusten Errungenschaften zu zeigen: Denn diese Woche haben sich Cyw und Lena für die Farbe Gelb entschieden!

Gelb ist eine Farbe, die bei mir seeehr selten vertreten ist. Außer diesem hier habe ich nur noch einen weiteren gelben Lack ("Sunshine Reggae" von Alessandro, falls wer Interesse hat!), und den habe ich gerade aussortiert. Eigentlich ist Gelb meine absolute Hassfarbe...
Aber dieser hier sprach mich sofort an. Er ist nicht zu blass und nicht zu knallig - genau richtig!

Als ich diesen Lack bei Karstadt in die Hand nahm, wusste ich noch nicht wie er heißt. Denn bei Artdeco stehen die Namen ja nie auf den Fläschchen (ich hab bisher jedenfalls nie einen gesehen). Aber ich sah diesen Lack und dachte sofort: "Banaaaaneeee!!!!"
Ernsthaft: Ich habe mir auf dem Weg nach Hause Bananen gekauft. Weil ich urplötzlich so einen Wahnsinnsappetit darauf hatte. Wegen dieses Nagellacks. Jaha, so trägt Nagellack sogar zur gesunden Ernährung bei! ;D

Ich habe den Namen dann zu Hause im Netz recherchiert und mir dabei schon gedacht: "Egal wie der heißt, für mich wird er immer Banana heißen!" und tadaaa, er heißt wirklich so: 81 Happy Banana aus der "Color & Art Collection" von Artdeco. x'D
Farbton und Name perfekt getroffen, würde ich sagen!

Und deshalb gibt es von mir auch ein Vergleichsfoto mit 'ner echten Banane. ;)






Und nachdem es heute den gelben Lack aus der LE zu bewundern gab, folgt morgen der grüne! ;)
Was sagt ihr zu Banana-Nails? ;D

(Ich muss mir unbedingt mal irgendein Bananen-Design für diesen Lack einfallen lassen...!!)



Kommentare:

  1. Haha, das ist ja lustig, und dein Foto finde ich auch sehr geil :) - Banane, nee, also kein Farbton für mich, aber deine Story gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke! ^__^
      Weiß auch nicht, ich wurde einfach von so einer spontanen Bananen-Begeisterung befallen... x'D

      Löschen
  2. Ich mag ja auch kein Gelb. Aber das ist wirklich schön. Und ja er sieht wie ne Banane aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel, nech? ;D

      Löschen
  3. Eine kleine glückliche Banane, soso :P Die Story ist ja mal zu geil und ich der Lack passt auch perfekt zu der Banane ;) Ist echt ein hübscher Gelbton!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Ja, es war wirklich der genau gleiche Farbton wie die Bananenschale... Ich find's auch immer noch witzig.^^

      Löschen
  4. Die ist ja total schön :D Und richtig fröhlich :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich lach mich schlapp, Happy Banana und die Bananen, was für eine coole Geschichte!! Und jetzt hab ich auch Appetit auf Bananen, und wir haben keine da, na danke :D
    Ernsthaft: Der Lack gefällt mir sogar, erstaunlich, wie unterschiedlich er in den verschiedenen Lichtverhältnissen aussieht! Pastellig und knallig, echt hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, jetzt hab ich dich angesteckt mit den Bananen oder was? x'D
      Aber ich fand's auch witzig. Und es ist auch der erste Gelbton, der mir wirklich gut gefällt.^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.