Mittwoch, 19. Februar 2014

Lacke in Farbe... und Flieder!

Diese Woche haben Cyw und Lena als Farbvorgabe Flieder ausgewählt und da bin ich ja voll in meinem Element, denn Flieder gehört ja zur Familie der lila Farben! *___*

Nachdem ich 04 Madly Purpled von Essence bereits auf Samstag vorgezogen hatte, kommt heute also ein anderer Lack, weil ich bei Flieder nicht mehr als einen Lack posten wollte.^^

Ihr seht hier also aus der Beauty Rebel LE von P2: 010 bitter-sweet purple. :)

In diesem Lack sind ganz feine weiße und violette Schimmerpartikel enthalten, die aber so klein sind, dass sie selbst gar nicht so sichtbar sind, aber sie verleihen dem Lack ein schimmriges, weiches Finish.

Dazu habe habe ich auf dem Ringfinger eine Pfauenfeder gestempelt (von der Schablone NC 01 von NailzCraze) und habe auf die übrigen Finger 750 featherly von Misslyn aufgetragen.






Diese Farbe ist wieder eine, wo ich schon total gespannt bin, was die anderen so posten. Ich liiiiebe Lila und all seine Unterfarbtöne und Verwandten! ^___^


Kommentare:

  1. Ja auf Flieder hatte ich mich auch schon riesig gefreut. Denn ich bin auch so Lila verrückt wie du. Hoffe das nochmal irgendwie wieder nen Lila Ton dran kommt. Mitgemacht habe ich auch wieder bei der Aktion. Kannst ja mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, was wäre denn noch übrig? Ich hab auch schon überlegt, aber außer Aubergine fällt mir keine Lilafarbton mehr ein. :D

      Löschen
  2. Ui das ist ja ein süßes Design! Find ich eine grandiose Idee, das Feder-Stamping mit dem Feder-Topper zu kombinieren, Hut ab! Passt ganz toll und gefällt mir supergut! Und Das Federnmotiv ist ja wohl ein Traum, oder? Ich hab die Schablone auch und es leider bisher noch gar nicht verwendet, aber geplant ist es schon länger :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mir die Schablone ehrlich gesagt auch gekauft, nachdem ich sie bei dir gesehen hatte. ;D
      Ich finde sie toll! :)

      Und freut mich natürlich, dass dir meine Kreation gefällt! :)

      Löschen
  3. Das Stamping sieht toll aus :) Flieder fand ich auch richtig klasse^^

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das Federstamping ist ja super! Mit diesen Fussellacken werde ich ja nicht so wirklich war - aber sie passen doch gut zu dem hellen Fliederton :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Misslyn mag ich ganz gern, aber damit ist auch mein Bedarf an dem Featherzeugs gedeckt. Ansonsten mag ich das auch nicht so. ^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.