Mittwoch, 12. Februar 2014

Lacke in Farbe... und Bordeaux!

"DIES ist Burgunder und DAS ist Bordeaux!"
Daran muss ich die ganze Zeit denken... Das ist aus "Weihnachten bei Hoppenstedts" von Loriot. Wer's nicht kennt: Angucken! ;)

Das erst mal vorweg... :D
Ich konnte mich nicht entscheiden, welchen Lack ich für heute nehmen soll, und konnte mich dann immerhin auf "nur" drei beschränken. Dabei ist Rot gar nicht so mein Beuteschema. Irgendwie habe ich trotzdem lauter rote Lacke...


Zuerst haben wir hier 211 Dark Seduction von Misslyn. Der Lack enthält goldene und schwarze Partikel und ich finde, er hat etwas Dunkles und Geheimnisvolles. Der Name passt perfekt. ;)

Als nächstes haben wir hier von P2 "691 can't get enough".
Den werden wohl die meisten kennen. Es ist ein schöner, weicher Rotton.

Und als Drittes seht ihr hier die Nr. 340 von Flormar.
Es ist ein dunkelroter Lack mit einem leichten Lilastich, der kleine Glasflakes und Glitzerpartikel enthält.















Zum Schluss ein wenig Eigenwerbung: Werft doch mal einen Blick auf mein Gewinnspiel! ;)

Kommentare:

  1. Woah der Misslyn ist krass ! :) Der gefällt mir aufjedenfall am meisten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist mal was anderes, ne? ^__^
      Mich erinnert er immer an diese eine böse Königin aus Sailor Moon, deren Namen ich mir nie merken kann... x'D

      Löschen
  2. Der von Misslyn gefällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich auch direkt in den verliebt, als ich ihn gesehen hab. :)

      Löschen
  3. Wow, so viel Auswahl :) .. meine Favoriten sind der von Missyln und der p2 - die beide in Kombination kann ich mir auch gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau genommen siehst du sie hier sogar in Kombination... ;D
      Ich hab den Misslyn über den P2 lackiert, weil er mir solo zu sheer war... :)

      Löschen
  4. Ja, ja und ja - alle sehr schön :P Der Misslyn gefällt mir allerdings am besten, weil er ein fach ein bisschen raffiniert und komplexer ist als die anderen beiden Lacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann ist der Misslyn wohl einstimmig zum Siege gewählt. Bisher sagen alle das gleiche. x'D

      Löschen
  5. Alle 3 sehr schöne Lacke. Den von P2 den hätte ich wohl auch genommen. Ich habe zwar auch einen von P2 genommen aber nicht den. Mein Post wird allerdings erst morgen online gehen. Kannst ja morgen einfach mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop, da komm ich morgen gern mal gucken! ^o^

      Löschen
  6. Wow, gleich drei tolle Bordeaux-Lacke auf einmal... ich stimme mit ein: Misslyn gefällt mir auch am besten, der hat Glitzer und ist einfach nur wunderschön. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.