Donnerstag, 13. Februar 2014

Kreml-Nägel

...oder man könnte auch sagen: "Moskau in Farbe... und bunt!" ;D

Cyw hat als Monatsmotto für Februar das Thema "Asien" vorgegeben, und ich habe mittlerweile auch ganz viele Ideen dazu im Kopf, aber im ersten Moment fiel mir in Richtung China/Japan/etc. nichts ein...
Und da dachte ich mir: Asien besteht ja nicht nur aus China und Japan, sondern ungefähr zur Hälfte auch aus Russland! *Erleuchtung* ;D

Und daaa habe ich dann eine Idee ausgegraben, die mir schon einmal kam: Die Türme des Kremls der St.-Basilius-Kathedrale auf die Nägel pinseln!

Ich habe mir also eine Fotovorlage im Internet gesucht und dann jeweils einen Nagel so angemalt, wie einen der Zwiebeltürme. Und das kam dabei heraus:



An sich ist am Kreml ja auch viel Gold mit dran, aber irgendwelche goldenen Akzente passten jetzt optisch so gar nicht mehr in dieses Design. Deshalb habe ich es dann ersatzweise zumindest mit einem goldenen Lack zusammen fotografiert. ^^



Das hier war übrigens die Vorlage:

Quelle: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/21413801



Und diese Lacke habe ich verwendet:

"090 red lady" von P2 Volume Gloss
"Blanc" von Essie
"09 Hugo Moss" von Catrice
"Sunshine Reggae" von Alessandro
"152 Gloriously Blue" von Artdeco





Naaa, was meint ihr dazu? ;)




Kommentare:

  1. DAS ist allerdings nicht der Kreml, sondern die St. Basilius Kathedrale in Moskau.

    Trotz allem ist das Design ganz schick geworden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, da war was. Hatte ich schon wieder vergessen, aber ich glaub das macht die Mehrheit der Leute falsch. Sorry! ^__^"

      Löschen
  2. Ich finde es super, dass du das enge Asien-Thema in meinem Kopf (China und Japan ;-) ) erweitert hast. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, krasse Idee! Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht, danke für diese neue Facette! Die Zwiebeltürme von Wasauchimmer :P hast du echt spitzenmäßig umgesetzt, alle Achtung!
    Ich finds super, dass du so kreativ warst - ein toller Beitrag für den Mottomonat! Dankeschöööön!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir die Idee und auch die Umsetzung gefallen! :)
      Ich bin auch ganz gespannt, was noch für tolle Designs von den anderen dazukommen, das Thema bietet ja eine Menge Möglichkeiten. :)

      Löschen
  4. Krass. Ich hätte da garnicht die geduld zu..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir kam es gar nicht so vor, als ob das so lang gedauert hätte... ^^"
      Aber ich mache sowas meistens nebenbei bei Fernsehen, da fällt einem vll. auch nicht auf, wie lang das dauert... :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.