Sonntag, 2. Februar 2014

Kleines Tauschpaket mit Jacqueline von Lack is all I need

Tja, wozu diese "Lacke in Farbe... und bunt!"-Aktion nicht alles gut ist... ;-D

Als die Farbe Hellblau vorletzte Woche dran war, postete Ms Linguini von Hungry Nails den blauen Lack aus der L'Afrique c'est chic LE von Catrice, ich schrieb ihr in den Kommentaren, dass ich diesen Lack auch supergern haben würde und tadaaa, ich wurde angeschrieben von der lieben Jacqueline von Lack is all I need. Sie hatte genau diesen Lack gerade abzugeben und nachdem wir eine Weile hin und her geschrieben hatten, haben wir uns auf mehrere Tauschlacke geeinigt.

Diese sind vorgestern bei mir angekommen:


P2 Sand Style: 050 Confidental
Oh mein Gott, ich liiiebe diesen Lack! Der ist noch tausendmal schöner als ich dachte, er sieht aus wie der Nachthimmel! Dunkel, geheimnisvoll, glitzernd... einfach toll! :)

Kiko Quick Dry: 829 Blueberry
Ein sehr dunkles Lila-Aubergine. Gefällt mir farblich sehr gut und ich hatte tatsächlich auch noch keinen dunklen lila Lack, der einfach nur schlicht ist. Alle anderen, die ich habe, enthalten Schimmer oder Glitterpartikel...

Astor Quick'n Go!: 358
Das ist ein warmes Rotbraun, das aber doch mehr ins Braune geht, würde ich sagen.

Astor: ???
Es steht leider keine Bezeichnung mehr drauf, aber die Marke erkennt man am Fläschchen. Irgendwas Pflaumenfarbenes ist es jedenfalls. xD
Auch eine sehr schöne Farbe!

Essence Colour & Go: 133 oh my glitter!
Den habe ich quasi auf den letzten Drücker noch mit ins Tauschkörbchen geworfen. Hellviolette Lacke habe ich ja eigentlich genug. Aber ich kann ja nie genug Lila haben. ;)
Dieser hier enthält zudem pinke und lila Glitterpartikel. Damit müsste er super mit dem Only Purple Matters harmonieren. Und ich hatte schon noch irgendeinen anderen Lack mit genau solchen Partikeln, aber mir fällt echt nicht mehr ein, welcher das war... Vielleicht hab ich doch zu viel Lila?

Essence Special Effect Topper:10 glorious aquarius
Ich glaube, diesen Topper gibt es nicht mehr im Handel. Er ist hellblau bis türkis und ich finde ich wahnsinnig schön. :)

Catrice L'Afrique c'est chic: 02 Quel bleu turquoise
Last but not least der Lack, der das Ganze hier ausgelöst hat... ;D
Ein blauer Sandlack und ich bin sooo glücklich, dass ich den jetzt habe! Nun kann er sich fröhlich zu meinen anderen beiden Lacken aus der LE gesellen. ^^


Ich habe euch bis auf den Topper auch mal alle Lacke auf dem Nagelrad geswatcht. Also gut, genau genommen swatche ich alle meine Lacke immer auf einem Nagelrad, damit ich den Überblick behalte. ;)

Von links nach rechts: Blauer Catrice-Lack, P2 Sand Style, Essence, Kiko, Astor pflaume, Astor braun.




Ich hoffe, Jacqueline erhält auch bald die Lacke, die ich ihr dafür zugeschickt habe. Noch sind sie wohl nicht angekommen, die Post ist hier soooo laaaangsam.... *schnarch*
Falls jetzt jemand wissen möchte, was sie dafür eigentlich bekommen hat: Blue Raspberry von Nubar, stylenomics von Essie und Polarlicht von Kosmetik Kosmo.

So, das wollte ich euch fix zeigen!^^

Kommentare:

  1. Den Topper gibt es noch im Handel. Hab ihn gestern nach der Sortiment umstellung noch im Regal gesehen. Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, okay! Ich dachte, das wäre ein anderer blauer, dann hab ich mich einfach vertan.^^
      Danke für die Info! :)

      Löschen
  2. Hey :D

    Habe mir gerade mal wieder deinen Blog angeguckt, da finde ich auf einmal diesen Post ^^ Freut mich ja, dass du so happy mit den Lacken bist und wie du weißt, sind meine ja auch bereits angekommen :D

    Liebe Geüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.