Mittwoch, 26. Februar 2014

Gewinnspielauflösung! - Wer hat wohl gewonnen? ;)

Hallo zusammen, es ist Zeit, die Gewinner bekannt zu geben! :)

Ich dachte mir, ich warte mal bis heute Abend, damit das nicht in LiFub untergeht. ;)



Gewonnen haben:

Set 1: bianca wedderkopp
Set 2: Jacqueline S.

Herzlichen Glückwunsch! ^o^


Die Gewinner haben jetzt eine Woche Zeit, sich zu melden. Bitte schickt mir eine E-Mail mit eurer Adresse an lacknroll.blog@googlemail.com!


Ich möchte mich noch mal herzlich für eure zahlreiche Teilnahme bedanken und würde mich sehr freuen, wenn mir der eine oder andere, der über dieses Gewinnspiel auf meinen Blog gestoßen ist, nun weiter als Leser folgen mag. ;)

Und ich freue mich sehr, dass ich schon einige Stammleser habe, die mir oft liebe Kommentare schreiben. Das bedeutet mir sehr viel! Vor allem, da mein Blog ja noch recht jung ist. :) 

Alle, die jetzt nicht gewonnen haben: Seid nicht traurig! Ihr habt dafür sicher ein anderes Mal Glück! :)


Liebe Grüße an alle,
Shirley

Kommentare:

  1. Juhuuu :D Bin grad wie verrückt im Kreis gesprungen vor Freude, ist nämlich mein erster Gewinn :) Vielen Dank und die Adresse schick ich dir gleich ;-)

    Alles Liebe und Knutscha
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann freu ich mich ganz besonders für dich, wenn es sogar dein erster Gewinn ist! :D
      Ich hab deine Mail bekommen und auch schon beantwortet.^^

      Löschen
  2. Ich freu mich für die Gewinnerinnen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Jippie,tausend dank :) Und Glückwunsch der anderen Gewinnerin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja schon mal froh, dass ihr beide mitbekommen habt, dass ihr gewonnen habt, weil sooo viele ihre Mailadressen mitgepostet hatten, dass ich befürchtet habe, es kriegt diesen Post gar keiner mit... xD

      Löschen
  4. Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen :)

    Es hat zwar für mich jetzt nicht gereicht aber für mich zählt einfach das ich es versucht habe. Und deinen Blog lese ich trotzdem noch weiterhin gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war aber gewissermaßen auch ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dir und Jacqueline, weil ihr beide als einzige die ganzen 8 Lose abgeräumt hattet. ;)
      Und es klappt sicher ein anderes Mal und ich freu mich über dich als Leserin, du warst ja sogar eine meiner ersten Followerinnen, wenn ich mich richtig erinnere.^^

      Löschen
    2. Ich bin garnicht traurig das ich nicht gewonnen habe. Ich gönne es jedem der gewinnt. Ja ich war mit einer der ersten die deinen Blog gefolgt sind. Ich mag dein Blog :) :* ♡

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.