Dienstag, 11. Februar 2014

Erstes Gewinnspiel auf Lack n Roll! :)

Jaaa, ihr habt richtig gelesen: Es gibt was zu gewinnen!

Ich hatte einfach mal Lust, jetzt auch mal ein Gewinnspiel zu machen. Ich habe versucht, einen brauchbaren Anlass zu finden, aber entweder hätte es noch zu lange gedauert, bis das erreicht wäre oder die Idee hat mir doch nicht gefallen. Deshalb ist das hier jetzt einfach ein "Gewinnspiel ohne Grund". ;)

Da dies hier auch noch ein sehr junger und kleiner Blog ist, stehen eure Gewinnchancen auch gar nicht so schlecht. ;)




Das hier gibt es zu gewinnen:

Ich habe zwei verschiedene Sets zusammengestellt. Sie enthalten entweder Lacke, die ich in letzter Zeit auch einmal für mich selbst gekauft habe und die mir gut gefallen, oder aber Lacke, die ich zwar toll finde, von denen ich aber genau weiß, dass sie bei mir trotzdem ein trauriges Dasein fristen würden ohne je benutzt zu werden. Dann kann ich ja wenigstens andere Leute damit glücklich machen. ;)


Set 1
"01 Royal REDding" aus der "Crushed Crystals"-Reihe von Catrice

"233 Silver Touch" aus der Crystallize LE von Maybelline

"07 blue jeaned"/"jeans sugar" aus der effect-Reihe von Essence


"01 Silver", der Holo-Topper aus der Glam Collection von Rival de Loop





Set 2
Fünf Lacke von Essence:

175 be berry now!

138 L.O.L.

173 over the rainbow

03 grey-headed lovebird (Love Letters LE)

Special Effect Topper: 22 black dress and white tie/101 dalmations



Wie könnt ihr mitmachen?

1. Seid oder werdet Follower meines Blogs via GFC, bloglovin oder Facebook.
2. Schreibt unter diesen Post einen Kommentar, dass ihr teilnehmen möchtet und mit welchem Namen ihr mir worüber folgt.
3. Schreibt auch dazu, welches Set von beiden ihr gewinnen möchtet!

Wofür gibt es Extralose?

1. Wenn ihr mir nicht nur auf einer der oben genannten Plattformen folgt, sondern auf zweien oder sogar allen dreien, dann bekommt ihr dafür auch 2 bzw. 3 Lose insgesamt, sofern ihr mir alle drei mitteilt.
2. Teilt dieses Gewinnspiel bei Facebook und schreibt auch den Link dazu in euren Kommentar hier. Ihr könnt dafür entweder einen eigenen FB-Post verfassen, oder meinen weiterteilen. (1 Extralos)
3. Wenn ihr das Gewinnspiel in einem eurer nächsten Blogposts erwähnt und verlinkt, gibt es dafür 1 Extralos. Wenn ihr einen ganz eigenen Beitrag für das Gewinnspiel postet, gibt es dafür 2 Extralose.
4. Wenn ihr vor Veröffentlichung dieses Gewinnspielposts schon mal irgendwo einen Kommentar in meinem Blog hinterlassen habt und mir den Link zu diesem Beitrag gebt, bekommt ihr auch dafür 2 Extralose.

Das Bild ganz oben darf gern verwendet werden! Klickt es an, dann bekommt ihr die größere Version!^^


Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. Februar 2014, 23:59 Uhr.

Die Gewinner werden dann innerhalb einer Woche ausgelost und hier auf dem Blog und auf FB bekannt gegeben. Eure Mailadressen o. Ä. benötige ich also nicht.^^

Und jetzt: Viel Glück und viel Spaß!^^



Kommentare:

  1. huhu, ich folge dir via bloglovin als lackverliebt und bei facebook als ma lina. ich habe dein gewinnspiel auch bei facebook geteilt: https://www.facebook.com/lina.hu.925/posts/723988437634890?stream_ref=10

    ich würde gerne set 1 gewinnen. liebe grüüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht dann 3 Lose für dich!^^
      Ich drück dir die Daumen und bisher bist du ja auch konkurrenzlos. ;D

      Löschen
  2. Tolles Gewinnspiel, da bin ich doch gern dabei :)
    Ich würde auch gern Set 1 gewinnen, von Set 2 habe ich schon Lacke ;)
    Ich folge dir via GFC als "Nagellack der Woche/Frukdiduk" und bei Facebook als "Frauke Tmscht"
    Bei Facebook habe ich das Gewinnspiel geteilt: http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/02/erstes-gewinnspiel-auf-lack-n-roll.html
    Viel Erfolg noch beim Blogggen, werde gern weiterhin vorbeischauen :)
    Lieben Gruß
    Frauke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! :)
      Du hast hier den Link zu diesem Post reingesetzt, nicht den zu Facebook. ;)
      Könntest du noch den richtigen Link nachtragen?

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hey Shirley ;-)

    Toll, dass du schon ein Gewinnspiel machst, da mache ich doch gerne mit!

    Ich folge dir via GFC als Jacqueline S. ; bei bloglovin als Jacqueline Schmidt aber bei facebook konnte ich dich nicht finden...Wie heißt du denn da?

    Set 2 lacht mich mehr an, da mir die Lacke besser gefallen ;-)

    Auf facebook habe ich deinen Post in meiner Chronik geteilt, hier ist der Link dazu:

    https://m.facebook.com/?_rdr#!/story.php?story_fbid=521889614594818&id=100003213521194

    Einen kleinen Post über dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog auch verfasst:

    http://lack-is-all-I-need.blogspot.de/2014/02/gewinnspiel-lack-n-roll-verlost.html?m=1

    Einen Kommentar auf deinem süßen Blog habe ich hier geschrieben, als es um den blauen Catrice Sandlack ging:

    http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/01/lacke-in-farbe-und-hellblau.html?m=1

    Wenn ich rechnen kann (*ähm hust*) sind das 8 Lose?!

    Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für das tolle Giveaway :D

    Jacqueline




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du auch mitmachen magst.^^

      Bei Facebook läuft der Blog als "Lacknroll-Nails", du kannst aber auch rechts an Rand gucken, da findest du einen Direktlink. Der geht unter dem Kaninchenbutton wohl etwas unter. ^^"

      Ich drück dir die Daumen!^^

      Löschen
    2. Nee ist bestimmt erkennbar, aber ich bin meist mot dem Handy online :D

      Hab dich gefunden, kannst ja mal auf meine Chronik gucken, da hab ich es geteilt... Keine Ahnung ob der Link richtig ist ^^

      https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=524857857631327&id=100003213521194&_rdr

      Alles Liebe
      Jacqueline

      Löschen
  4. Hi,
    schön, dass du ein Gewinnspiel veranstaltest :)
    Ich würde gerne Set 2 gewinnen.
    Ich folge dir seit grade bei GFC, Facebook und Bloglovin als "Steffi gepunkteter-nagellackblog".
    Und ich habe es bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/GepunkteterNagellackblog/posts/10201911382198534

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, dich konnte ich auch überall finden wo du gesagt hast. :)
      Freut mich, dass du mich abonniert hast und ich wünsch auch dir viel Glück.^^

      Löschen
  5. Hallöle:)
    Dann wollen wir mal gemeinsam dafür Sorgen das du hier bald ganz viele Leser hast:)

    Ich folge dir bei GFC als Bianca Wedderkopp und bei bloglovin + Facebook als Marisaya von Enrage:)
    Geteilt habe ich natürlich auch ganz brav:

    https://www.facebook.com/MarisayaVonundZuEnrage/posts/660704777326619?stream_ref=1

    Auf einem Blog kann ich es leider nicht weiter verbreiten da ich keinen Blog habe:(

    Im Falles des Gewinns würde ich mich für Set 1*Schnappatmung* entscheiden:)

    Von einer tollen Nagellack-Sammlung kann ich nämlich nch nicht sprechen da ich vor ca. einer Woche das erste mal nach geschätzten 10 Jahren wieder meine Nägel lackiert habe.Vorher hatte ich IMMER lackierte Nägel und dann hörte es irgwie von heute auf morgen auf.
    Dann habe ich bei Fb bei einer Wanderbox mitgemacht und da war Glitzernagellack drin und bei Glitzerkrams wird mir ja warm ums Herz und dann dachte ich mir so: Ja eig könnte ich ja mal wieder.Und was soll ich sagen?!Ich bin infiziert:D
    Ich habe die Nägel schön:)
    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist doch mal ne tolle Geschichte. Willkommen zurück unter den Lacksüchtigen! :D
      Ich hab mich bis vor nem halben Jahr oder so auch nur ab und zu mal die Nägel lackiert, bis es sich ganz plötzlich zu einem richtigen Hobby und ner halben Sucht ausgewachsen hat... x'D

      Ich drück dir die Daumen!^^

      Löschen
    2. Danke:)
      Ja was soll ich sagen,mein Nagellackbestand hat sich innerhalb kürzester Zeit von 0 auf 6 Stück gesteigert und ich würde sie am liebsten alle glöeichzeitig benutzen:)

      Löschen
  6. Schönes Gewinnspiel . Ich folge Dir bei FB als Simone Küpper und habe dort das Gewinnspiel auch geteilt, bekomme mit den Handy aber den Link nicht hierher kopiert. Ich spiele für Set 2. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu^^
      Ich hab dich bei FB schon gesehen und auch, dass du's geteilt hast. Ist alles okay so, du brauchst den Link nicht mehr nachtragen oder so.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Huhu - tolles Gewinnspiel, süßer Blog :)
    Folge Dir via GFC als Stephanie Sommer und habe das Gewinnspiel auf meiner FB Seite geteilt
    https://www.facebook.com/Testexemplar
    (evtl. runter scrollen, da ich nicht weiß, wie ich den direkten Link rein bekomme *schäm*)

    Öhm ja, gewinnen würde ich gerne Set 1, genau meine Farben *Träum*

    Liebe Grüße

    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, hab deinen Post auf FB gefunden. Danke für's Teilen und viel Glück! :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Hallo,

    ich grüße dich und freue mich hier gelandet zu sein.
    Ich folge über gfc als glimmerchen.
    https://plus.google.com/u/0/102329173657184711118/posts/CPSBDa8sotd
    https://twitter.com/glimmerchen/status/433880813923356672
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/653910727990465?stream_ref=1
    http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/02/minsk-von-mavala-silver-aus-der-glam.html?showComment=1392280446098#c6673531628458148790

    Ich liebe Nagellack und finde das erste Set sehr toll. Das erste würde mir besser gefallen, weil es da einfach mehr glitzert. Den Topper von Essence habe ich mir gestern erst gekauft. Ich bin shr gespannt wie er sich so macht.

    Liebe Grüße und alles gute weiterhin
    glimmerchen@web.de

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuckuck und herzlich willkommen! :)
      Danke, dass du das Gewinnspiel auf FB geteilt hast, dafür bekommst du natürlich auch ein Extralos. Für das Teilen auf Twitter kann ich dir aber leider keins geben, weil ich das gar nicht als Möglichkeit aufgeführt habe (weil ich auch gar nicht bei Twitter bin) und für dein Kommi bekommst du leider auch kein Extralos, weil dafür nur Kommentare zählen, die vor Veröffentlichung des Gewinnspiels gepostet worden sind. Aber trotzdem vielen Dank dafür! :)

      Ich wünsch auch dir viel Glück! :)

      Löschen
  9. ganz tolles gewinnspiel. mir gefällt das set 1. ich folge dir unter Sabine Györög(Gyoeroeg) aug BLOGLOVIN UND bei dir, facebook unter Sabine MoSista Györög! cinderella4667@gmail.com
    linkz zu meiner seite:https://www.facebook.com/Piroschka33. ich teile es auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider finde ich weder auf Bloglovin noch auf Facebook. Vielleicht überprüfst du das noch mal? Scheint nicht geklappt zu haben...

      Liebe Grüße!

      Löschen
  10. Hallo,
    tolles Gewinnspiel und tolle Preise ;-) Und dadurch kenne ich jetzt auch deinen tollen Blog und folge dir ;-)
    Ich folge dir als TanjaR (Nageltante im Blogversuch) über GFC.
    Gewinnen würde ich gerne Set 1.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, ich hab jetzt einen Blogeintrag zu deinem Gewinnspiel erstellt ;-) Du findest ihn auf: http://nageltante.blogspot.de/2014/02/gewinnspiel-auf-lacknroll.html

      Löschen
    2. Jop, hab dich entdeckt und ich folge dir jetzt auch. Hab dich auch erst hierdurch gefunden. Wofür so'n Gewinnspiel nicht alles gut ist. xD

      Liebe Grüße!

      Löschen
  11. Huhu!
    Gerade entdeckt und schon gelikt!
    Ich folge Dir über GFC unter dem Namen Sylvi Müller und bei FB unter Sylvia Schmidt.
    Geteilt habe ich Dein tolles Gewinnspiel hier bei FB:
    https://www.facebook.com/sylvia.schmidt.96558/posts/1396556417272929?stream_ref=10

    Und falls die Glück haben sollte, würde ich ganz laut kreischend durch die Wohnung laufen und mich über das schicke Set Nr. 1 freuen :-)

    Hier noch meine E-mailaddy: elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich dir mal die Daumen und danke für's Teilen und Teilnehmen! ^^

      Löschen
  12. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni und via Bloglovin als Sandra Leve.

    Habe deine Facebookseite als Sandra Leve geliked.

    Habe auch geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/664523110273897?stream_ref=10

    Am meisten würde ich mich über das Set 2 freuen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir drücke ich die Daumen. Danke fürs Mitmachen! ^^

      Löschen
  13. Huhu,

    ein tolles Gewinnspiel für uns Lackverrückte. :-) <3
    Ich habe die Verfolgung via Bloglovin und facebook aufgenommen. Beides als Denise Broselge.

    Geteilt habe ich auch und zwar hier:
    https://www.facebook.com/denise.broselge/posts/742061452472172?stream_ref=1

    Sollte ich mich tatsächlich als glückliche Gewinnerin schätzen dürfen, dann würde ich mich sehr über Set1 freuen. :-)

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verfolgung aufgenommen xD
      Danke fürs Teilen und viel Glück! :)

      Löschen
    2. Naja, Verfolgung aufnehmen klang nett. "Stalken" ist so negativ behaftet. :-D

      Löschen
  14. Hey,
    ich habe gerade dein Blog entdeckt und gleich mal Leser gewurden ;)
    super Aktion, ich folge dir GFC mit MyQuietscheenten.
    ich finde beide set fantastisch, wenn ich dann gewinnen sollte würde ich am liebsten set 1 gewinnen, da ich schon viele Farblacke habt und auch immer wieder neue dazu kommen *-*
    vielen Dank
    LG Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yey, ein Quietscheentchen. :D Niedlicher Nickname!^^
      Auch dir vciel Glück! :)

      Löschen
    2. Danke, freut mich.
      YAY, ein Quietscheentchen, was Nagellack bzw Naildesign liebt und selbst gerne kreativ ist ;) aber auch ein Film- und Serienjunkie ist :)
      LG Ella

      Löschen
  15. Huhu, ich mag deinen Blog sehr und jetzt hab ich dich auch endlich mal bei Facebook gefunden ich war vorher irgendwie zu doof :D
    Ich folge dir bei Facebook als Katharina Knauf und hab den Post auch geteilt ich muss nur mal schauen wie ich den Link davon kopieren kann^^
    Ich würde mich über Set 1 sehr freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du bei FB auf deinen Post gehst und den Veröffentlichungszeitpunkt anklickst, dann bekommst du den Direktlink. Den einfach hier reinposten.^^

      Löschen
    2. Ah ja danke :D Hoffe das ist jetzt richtig so ;)

      https://www.facebook.com/katharina.knauf.7/posts/661037903960959?stream_ref=10

      Löschen
  16. Hey, tolles Gewinnspiel, ich würde gerne Set 1 gewinnen und folge dir via GFC als Vero s und via Bloglovin als Veronika
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich folge dir sehr gerne über GFC als "Eisteepfirsich" und über bloglovin unter meinem Namen "Daniela Schiebeck".

    Außerdem habe ich das Gewinnspiel auf Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/221864564672940?stream_ref=10

    Mein Wunsch wäre:
    Set 2

    Hierüber kannst du mich erreichen:
    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, da hüpft noch kurz vor Schluss noch jemand in den Lostopf. :D
      Danke für's Teilen und viel Glück!

      Die Mailadresse brauche ich gar nicht, die Gewinner werden hier im Blog und auf FB bekannt gegeben und haben dann Zeit sich zu melden. ;)

      Löschen
  18. Als Nagellackjunkie versuche ich natürlich gerne mein Glück und möchte gerne für Set 1 in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir via GFC mit Sandy, via Bloglovin und Facebook mit Sandy Testet. Geteilt habe ich auf Facebook auch: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/271433473024322?stream_ref=10
    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, und auch sir viel Glück. Hab gar nicht mehr damit gerechnet, dass noch jemand mitmacht ao kurz vor Schluss. ^^

      Löschen
  19. Set 1 finde ich klasse - das würde ich gerne gewinnen :-)

    ich folge dir auf Facebook

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Liebes :)

    Ein tolles Gewinnspiel da versuch ich doch auch jetzt noch ganz schnell mein Glück :) Ich hab das Gewinnspiel seid einigen Tagen in meinen Favoriten gespeichert aber ganz vergessen dran teil zu nehmen.

    Ich folge dir über alle drei Plattformen
    GFC: Caro.x3
    Bloglovin: Caro.x3
    Facebook: Caro Chaot

    Ich habe deinen Gewinnspielpost bei Facebook geteilt unter dem Namen: Caro Chaot
    Hier geht’s zu meiner Teilung ♥

    Ich habe das Gewinnspiel gerade auf meinem Blog in einem eigenen Beitrag vorgestellt.
    Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

    Kommentare habe ich einige mehr vor dem Gewinnspielpost schon geschrieben. Aber ich werd jetzt nur eins raussuchen :)
    Hier geht’s zu dem Beitrag von dir mit einem Kommentar von mir ♥

    Ich hab alle Lose eingesammelt die ich noch sammeln konnte. Ich weiß nicht ob das Kommentar auch ein Los ist aber wenn das müssten es insgesamt 8 Lose sein.

    Ich weiß aber auch um ehrlich zu sein nicht über welches Set ich mich am meisten freuen würde. Beide scheinen sehr viel versprechend zu sein. Aber ich trage mich hiermit für Set 2 ein :)

    Für den Fall der Fälle hier auch mal meine E-Mail: caro-welcometomyworld@hotmail.de

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yey, du hast ja echt alles abgeräumt! :D
      Das Gewinnspiel läuft auch nur noch knapp sechs Stunden und ich freu mich schon wie ein kleines Kind aufs Auslosen! x'D

      Löschen
  21. Hast du schon ausgelost? Ich konnte es noch nicht finden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ausgelost habe ich schon, aber ich wollte es erst morgen posten, damit das nicht völlig untergeht in den ganzen Posts zu "Lacke in Farbe... und bunt!". ;)

      Der Post kommt morgen! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.