Freitag, 21. Februar 2014

"Dorothy" von NYX

Diesen Lack habe ich nur durch Zufall gefunden. Ich hatte ihn schon einige Male im Internet gesehen und entdeckte ihn nun auf Ebay. Die Auktion war fast beendet, ich wollte eigentlich noch schnell mitbieten, habe dann aber zum Glück doch erst nach dem Neupreis gegooglet. Das aktuelle Gebot war nämlich schon höher als der Neupreis bei Douglas! So fand ich den Lack dann überhaupt erst im Douglas-Onlineshop.
Und zack, war er auch schon bestellt!^^
Die Douglas-Filiale hier in der Stadt ist leider sehr klein und nagellacktechnisch haben die leider kaum etwas vor Ort.

Dorothy von Nyx ist ein sehr sheerer schwarzer Lack mit roten Glitzerpartikeln. Die Base, in der die Glitzerteilchen schwimmen, ist leider nicht selbst deckend und macht allenfalls einen rauchigen Effekt. Daher habe ich als Grundierung 500 eternal von P2 aufgetragen.

Die Glitzerpartikel lassen sich problemlos auf dem Nagel verteilen und das auch sehr gleichmäßig. 

Er sieht etwas gothiclike und rockig aus, das gefällt mir sehr gut. Der Rotton des Glitzers erinnert mich außerdem irgendwie an Drachen, ich weiß auch nicht warum. Auf jeden Fall rockt der Lack einfach! Ich wollte ihn schon ewig haben und jetzt habe ich ihn endlich! :)








Was sagt ihr zu diesem Lack?^^
Ist euch sowas eher zu düster oder mögt ihr sowas genau so gern wie ich?



Kommentare:

  1. Durch das Rot finde ich ihn überhaupt nicht zu düster, sondern richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist mega schön ^^ Hab bisher noch keinen einzigen NYX.- Wie halte ich es nur aus haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bisher auch mein einziger NYX-Lack. ;)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.