Dienstag, 4. Februar 2014

Crushed Crystals von Catrice: 01 Royal REDding

Ich habe jetzt auch endlich bei den Crushed Crystals von Catrice zugeschlagen. Und man höre und staune: Es ist nicht der lila Lack geworden! ;)
Nein, ich habe mich für den roten Entschieden: 01 Royal REDding. Der Violette hat mich einfach nicht angesprochen, da ich schon einige andere lila Lacke mit dieser Art Glitzer habe... Dafür lächelt mich der Oyster & Champagne immer noch an... *Kaufzwang unterdrück*

Royal REDding ist ein eher dunkles Rot (dunkler als auf den Fotos) mit hellroten Glitzerpartikeln. Diese Kombi finde ich total genial und bin ganz hingerissen von diesem Lack! *__*
Natürlich hat er ein Sugarfinish wie die anderen Lacke der Reihe, allerdings nur ein leichtes. Ich hätte es mir rauer vorgestellt.Aber an sich ist mir die Struktur egal, diese roten Glitzerdinger machen mich ganz flashig. Ehrlich, ich muss die ganze Zeit meine Nägel angucken und bewegen und zusehen wie sich das Licht im Glitzer bricht... :)

Er ist nicht hundertprozentig deckend, sondern ist auch nach zwei Schichten noch durchsichtig. Erinnert mich an diese wahnsinnig süßen Kirschlollies, nur weniger pinkhaltig.^^

Klickt die Bilder mal an zum Vergrößern, dann sehr ihr die Glitzerpartikel besser!






Hat noch jemand von euch zur roten Variante gegriffen? Wie findet ihr den Lack?



Kommentare:

  1. Den hab ich mir auch geholt und find ihn super. Das Finish ist wirklich nurt dezent, fast, als wäre es ein normaler Glitzerlack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau.^^ Finde das aber gar nicht schlimm, ich liebe diesen Glitzereffekt total, die Struktur ist mir egal... xD

      Löschen
    2. ich finds so fast besser als bei so krassem Sandfinish. Da reiß ich mir ständig die Nylons mit auf :O die Crushed Crystals sind echt perfekt was das angeht.

      Löschen
  2. Irgendwie lockt mich Catrice mit den Crushed Cristals nicht wirklich. Das Rot ist war wirklich schon, aber ich werde irgendwie mit Catrice generell nicht warm :)

    PS. Vielleicht kannst du ja mal den Captcha Code ausschalten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Captcha müsste jetzt aus sein, wenn ich das richtige geändert hab. ;)

      Ich bin von den CC auch nicht ganz so angefixt, wie die meisten anderen, aber diesen hier finde ich ganz toll.^^ Bei mir ist es mit Catrice so, dass ich mit 50% auch nichts anfangen kann, aber wenn ich etwas finde, gefällt es mir meistens sehr gut.^^

      Löschen
  3. Ich habe zu denen nicht gegriffen... Der Preis hat mich abgeschreckt... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen. Im Vergleich zu den anderen Lacken von Catrice sind die echt teuer. >. <
      Andererseits gibt's auch wiederum viele Lacke von anderen Marken, die NOCH teurer sind... ;)

      Löschen
  4. Der PLUMdog Millionaire durfte mit .. musste einfach sein für mich als Violett-Fan :)
    Aber bei dem Preis musste ich zweimal überlegen, ob ich ihn auch wirklich kaufe :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wundere mich auch immer noch etwas, dass ich ihn nicht gekauft hab, wo ich so ein Lila-Freak bin, aber irgendwie ist er mir dafür einfach nicht besonders genug... Vor allem für den Preis.^^
      Vielleicht sollten sie die Dinger günstiger machen, wo sooo viele Leute über den Preis mäkeln...

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.