Dienstag, 18. Februar 2014

China Glaze - Pelican Gray

Dieser Lack entstammt meiner ersten Bestellung bei Petra's Nailstore. Einige Lacke waren dort gerade im Sale gewesen, vor allem von OPI und Nubar, aber auch ein einziger von China Glaze: Pelican Gray.

Es handelt sich um ein helles Grau mit feinen silbrig-weißen Schimmerpartikeln. Er deckt super, wirkt durch den Schimmer auch gar nicht farblos oder langweilig, und nach genauuu so einem Lacke habe ich schon lange gesucht!
Den Schimmer sieht man wie so oft nicht so besonders gut auf Fotos, deshalb war ich sehr angenehm überrascht, als ich den Lack hier ausgepackt habe. :)
Außerdem hat er einen Vogel im Namen, das macht ihn mir noch sympathischer... Ihr kennt mich ja, für mich sind die Lacknamen fast genau so wichtig wie die Farbe. ;)

Da der Schimmer ist wie üblich etwas kamerascheu ist, könnt ihr die Fotos noch mal anklicken, dann seht ihr ihn vielleicht besser... ;)







Das ist übrigens auch mein erster Lack von China Glaze, aber der erste Eindruck ist schon mal toll. ^^



Kommentare:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.