Donnerstag, 6. Februar 2014

Artdeco: 82 Green Mood (Color & Art Collection)

Heute gibt es wie angekündigt den zweiten Lack, den ich aus der Color & Art Collection von Artdeco gekauft habe. Irgendwie sieht er zwar auch schön fruchtig aus, heißt aber 82 Green Mood. ;)

Ich hätte ja namenstechnisch irgendwas mit Kiwi oder Kaktus vorgeschlagen, aber dann eben nicht. Ist ja auch nicht die Fruit Collection... ^__^

Green Mood ist ein schönes, saftiges Grün ohne dabei nach Rasen auszusehen und deckt genau so gut wie sein gelber Kollege. Sogar besser, ich habe eine Schicht weniger gebraucht! Gestern drei, heute zwei.

Wie bei den Ceramiclacken von Artdeco üblich, lässt sich auch dieser gut auftragen. Ich bin ja mittlerweile wirklich ein kleiner Fan dieser Lacke. :)






Habt ihr eigentlich schon einen Blick auf diese LE geworfen?^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.