Mittwoch, 26. Februar 2014

Lacke in Farbe... und Petrol!

Bei Lacke in Farbe... und bunt! von Cyw und Lena ist diese Woche die Farbe Petrol an der Reihe! :)

Nachdem Lena gestern einen Reminder gespostet hat, und da habe ich etwas dazu gelernt: Nämlich, dass man eigentlich keine Nailarts einreichen soll. Das wusste ich noch gar nicht, weil ich erst eingestiegen bin, als das schon Gang und Gebe war, aber wenn die beiden sich über solche Beiträge eher ärgern, weil es eigentlich nicht dem Gedanken der Aktion entspricht, dann lasse ich das jetzt natürlich. ;)

Aber leider hatte ich diesen Post schon letzte Woche vorbereitet und habe es nicht mehr geschafft, so kurzfristig nochmal den Lack solo zu lackieren und abzulichten. Also diese Woche jetzt noch mal so, ab der nächsten gelobe ich Besserung! ;)
Ich hatte überlegt, diese Woche gar nicht zu posten, aber hab mich jetzt doch dafür entschieden...

Jungle Gem von Sally Hansen habe ich euch ja gestern schon gezeigt, weil ich den gern ausgliedern wollte, bzw. euch den so oder so gezeigt hätte. Eigentlich ärgere ich mich jetzt darüber, aber vielleicht wird er ja von jemand anderem gepostet. ;)

Ich hatte mich für einen anderen Lack entschieden, und zwar für Antique Teal aus der Vintage Leather LE von Maybelline.

Er hat ein mattes Finish und besitzt so... ja, wie nennt man das? ... nicht richtig Flakes, aber sowas Ähnliches, wodurch die Oberfläche etwas abgewetzt aussehen soll. So eine Art "Used Look" für Nägel quasi...
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt schick finde oder nicht, aber man sieht es auch kaum auf den Nägeln, nur hier und da... ;)

Ich hab die Farbe mit Silber kombiniert und dabei ist folgendes herausgekommen:








Das Stamping auf dem Ringfinger ist nicht ganz gerade geworden, aber es war schon der x-te Versuch und ich hatte irgendwann einfach keinen Bock mehr, wenn ich ehrlich bin. ;D  
Außerdem finde ich es auch so ganz okay... Sieht aus wie Absicht. xD

Verwendet habe ich die Schablone NC 05 von NailzCraze. Ich liebe diese Schablone! Sie beinhaltet viele Motive zum Thema "Zirkus", und ich liiiebe Zirkusmotive, aber sie lassen sich auch problemlos für andere Themen zwecksentfremden. 
Es sind viele Motive dabei, die ich mir schon länger gewünscht habe, wie z. B. dieses Harlekinmuster, ein Elefant, eine Trapezartistin und ein Heißluftballon. Außerdem wurde der Platz echt gut ausgenutzt, es sind wirklich so viele Motive auf der Platte wie raufpassen. :)
Der Versand erfolgt aus Israel, ging aber erstaunlich schnell! Schaut mal in dem Shop vorbei, die Schablonen sind wirklich super!

Der silberne Lack ist Fit For A Queen von Ciaté.





Ich freue mich sehr auf viele petrolfarbene Lacke in meinem heutigen Dashboard! *__*

Uuund morgen gibt es auch die Auflösung meines Gewinnspiels! ^^




Kommentare:

  1. Perfektes Petrol - eins A! Und das Finish ist ja auch mal interessant, sowas in der Art kannte ich noch gar nicht, bzw. nur vom Hörensagen ;) Und die Kombi mit silber ist eh prima!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!^^
      Die Farbe von dem Lack finde ich auch toll, ich liebe ja Petrol und bei Nagellack ist die eher selten... bzw. ist sie allgemein. xD
      Ich kenne diese Art Finish aber auch nur von dieser LE. Es ist... interessant. xD

      Löschen
  2. Toller Look! Der petrolfarbende Lack gefällt mir super, vor allem wegen dem matten Finish. Die Kombination mit silber gefällt mir sehr!
    Das mit dem Stamping kenne ich nur zu gut, es ist echt ärgerlich wenn es nicht so klappt wie gewünscht. Ganz schlimm finde ich es, wenn man sich dann das gelungene Muster noch mit dem Top Coat versaut :/ einfach ärgerlich.

    Viele liebe Grüße
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!^^

      Jaaa, wenn der Topcoat dann der Meinung ist das Stamping wegspülen zu müssen... >.<
      Das nervt! :D

      Löschen
  3. Ein schönen Lack hast du dir ausgesucht für die Aktion. Gefällt mir wirklich gut :) Aber wie machst du das dass du wirklich fast jede Woche für die Aktion ein Nailart machst? Ich würde das um ehrlich zu sein garnicht hinbekommen. Zumindest nicht so ausgeprägt wie du. Ich hab da um ehrlich zu sein garnicht die Geduld zu.

    Danke für dein Kommentar zu meinem Beitrag. Ja den Volume Gloss gibt es leider nicht mehr. Ich hatte mir den letztes Jahr im August gekauft als es hieß das Petrol dran ist. Ich bin auch wirklich froh das ich mir den Lack gekauft habe. Ich kann ja mal im Internet etwas rumgucken ob es den noch irgendwo gibt. Kann dir dann ja bescheid geben wenn du den haben möchtest.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, mir macht da halt Spaß und ich mach das meistens so nebenbei, während ich fernsehe oder am PC hocke. Ich finde gar nicht, dass ich so lang brauche und sooo gut sind meine Nailarts ja auch (noch) gar nicht... ^__^"

      Ich warte mal den März ab, ich hab da in der Vorschau von P2 irgendwas Petrolfarbenes gesehen, bin mir aber nicht mehr sicher, ob das evtl. einer der UV-Lacke war... *grübel*

      Liebe Grüße!^^

      Löschen
  4. Der Lack sieht super aus und passt gut ins Farbschema. :)
    Die Kombination mit dem Silber finde ich auch richtig toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich, dass es dir gefällt! :)

      Löschen
  5. Jungle Gem und diesen hier hatte ich auch in der engeren Auswahl :) beides tolle Farben!
    Dein Design gefällt mir auch total gut. petrol & silber ist ne super Mischung ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich doch jetzt mal gucken gehen, was du Tolles gepostet hast. ;)

      Löschen
  6. Cool, das nenn ich mal ein interessantes Finish! Und die Farbe ist perfekt Petrol! Gefällt mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!^^
      Ich find das Finish auch sehr interessant, kenne ich auch nur von diesen Lacken. Ob ich es auch hübsch finde, weiß ich nicht so genau. xD

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  7. Wirklich ein interessanter Lack und ein schönes Petrol! I like!

    AntwortenLöschen
  8. Nailart ist doch erlaubt ;) Aber einfach vorher ein Bildchen von dem "nackten" Lack knipsen :) Diese LE von Maybelline fand ich ja sehr sehr seltsam vom Finish her, deswegen habe ich mir da auch keinen geholt - aber rein farblich finde ich deinen Lack auch echt klasse und das Design ist sowieso super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap,werde ich in Zukunft auch so machen.^^

      "Seltsam" trifft es auch ganz gut, joa... :D
      Irgendwie finde ich es interessant und besonders, aber irgendwie auch hässlich. Kann mich da nicht entscheiden... ^_^"

      Löschen
  9. Die Farbe ist wirklich toll und das Design gefällt mir auch sehr gut ♥ Ich ärgere mich gerade nur ein bisschen, dass ich keinen der Vintage Leather Lacken mehr erwischt habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :)
      Ich werde diesen Lack wahrscheinlich ausmustern, also wenn du ihn haben möchtest...?^^

      Löschen
  10. Schönes Design und tolle Farbe und dazu noch matt! Die LE ist total an mir vorbei gegangen.
    Ich muss sagen, ich finde es schön auch Nailart zu den Farben zu sehen. Man sieht dann was man alles mit einer Farbe machen kann, auch zu welchen, zu denen man erstmal garkeine Idee hat :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.