Mittwoch, 26. Februar 2014

"996 before sunrise" von P2 (Ausgelistet)

Wozu diese Auslistungen nicht alles gut sein können! Sonst wäre ich auf diesen Lack nie so wirklich aufmerksam geworden.

Leider sehen die meisten Lacke bei P2 im Regal ganz anders aus, wegen der merkwürdigen Beleuchtung. Die verändert total die Farben...
Die dm-Filiale, wo ich oft hingehe, hat aber viele der Auslistungslacke in ein separates Regal geräumt und dort scheint nur die normale Ladenbeleuchtung hin. Und da erblickte ich dann auch diesen Lack, den ich bisher immer hässlich gefunden hatte. Unter normalem Licht war ich aber plötzlich ganz hin und weg! *__*

996 before sunrise ist eine ganz aufregende Farbe, ein metallisches Rotbraun mit - meiner Meinung nach- gaaanz leichtem Lilatouch bei Tageslicht und dezentem Goldschimmer. In dem Fläschchen schimmert er am Rand auch bläulich, aber nicht auf den Nägeln.

Er fühlt sich auch total toll glatt an, da muss ich die ganze Zeit drüberstreichen. :D
Außerdem gefällt mir der Name gut, das ist bei mir ja immer ganz wichtig. Ich finde ihn abenteuerlich und romantisch irgendwie. :)

Auf dem Ringfinger trage ich dazu noch den Goldtopper aus der Metal Glam LE von Essence.





Wie findet ihr diesen Lack? Fliegt er zurecht aus dem Sortiment? Von mir aus hätte er liebend gern drinbleiben können. ;)


Kommentare:

  1. Den hab ich auch und ich finde ihn wirklich hübsch. Aber da ich ihn schon habe kann er ruhig Platz für neues machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich das bei den meisten Lacken auch. :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Bei mir hat er es sogar zu einem meiner neuen Lieblingslacke geschafft. ^^

      Löschen
  3. Ich hab den Lack auch. Und bin auch froh das ich mir den Lack anfang des Monats gekauft habe. Gezeigt habe ich den Lack auch schon auf meinem Blog. Nämlich als wir die Farbvorgabe "Bordeaux" hatten bei Lacke in Farbe ... und bunt! Schade das der Lack schon wieder aus dem Sortiment geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann mit den meisten neuen Lacken im P2-Sortiment auch gar nicht so viel anfangen... Am Sonntag gibt's einen kurzen Post dazu, was ich gekauft habe...^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.