Freitag, 28. Februar 2014

"920 up in the air!" von P2 (Ausgelistet)

Dies ist der andere Lack, den ich aus dem Auslistungsregal gerettet habe: 920 up in the air! von P2. Und damit reihe ich mich diese Woche auch mal in den Blue Friday von MsLinguini ein. ;)

Im Gegensatz zu before sunrise hatte ich diesen Lack schon vorher oft in der Hand, aber da ich noch einige Lacke in ähnlichen Farben besitze, habe ich ihn immer wieder weggelegt. Jetzt im Auslistungsregal ist mir aber der dezente Schimmer aufgefallen, den meine anderen Lacke nicht haben, also durfte er jetzt doch mit. :D

Er deckt in zwei Schichten und lässt sich prima auftragen, zum Beispiel deutlich besser als "Lapiz of Luxury" von Essie, der einen ähnlichen Blauton hat...

Auf dem Ringfinger seht ihr als Akzent party shoes von Ciaté. :)






Habt ihr diesen Lack gekauft? Wie gefällt er euch? :)



Kommentare:

  1. Der Lack ist ja schön. Leider habe ich gestern mein letztes Geld ausgeben sonst hätte ich mir den noch schnell geholt. Naja kann man nichts machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Restbestände gibt's ja sicher noch ne Weile. Eben solange, bis sie weg sind.^^

      Löschen
  2. Ich habe up in the air schon eine gefühlte Ewigkeit und finde die Farbe einfach toll ♥ So richtig frisch und frühlingshaft - eine super Wahl für den Blue Friday :)
    War der denn bei euch reduziert? Ich war bei meinen beiden DMs in der Nähe richtig enttäuscht, weil nur der Kosmetikkram reduiziert war und bei den Lacken gar nichts :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, leider waren sie hier auch nicht reduziert, nur gesondert aufgestellt. Das hat mich auch etwas enttäuscht. Wahrscheinlich reduzieren sie am Ende nur den Restbestand vom Restbestand, um die allerletzten Exemplare loszuwerden...

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.