Dienstag, 25. Februar 2014

"674 Jungle Gem" von Sally Hansen

Mein erster Lack von Sally Hansen! Lange habe ich ihn bewundert, war aber immer zu geizig. Denn bei dm sind dies ja die teuersten Lacke, und irgendwie schreckt einen das ab. Wobei wenigstens ordendlich was drin ist, so auf den Milliliterpreis runtergerechnet müsste Essie eigentlich noch teurer sein...
Hmm, ich bin versucht da mal einen breit angelegten Vergleich zu errechnen. xD

674 Jungle Gem ist ein tolles Petrol. Ich habe lange einen Lack in Petrol gesucht, die Farbe ist ja recht selten... Und außerdem habe ich manchmal eine gaaaanz bestimmte Farbnuance im Kopf und will dann auch genauuu die haben! So war es hier auch...

Auftragen lässt dieser Lack hier sich sehr gut, allerdings hat er meine Nägel trotz Basecoat krass verfärbt. Und wenn man nicht aufpasst, färbt man sich den halben Finger, das geht hier sehr schnell! Der ist stark pigmentiert, aber dafür ist auch die Deckkraft entsprechend gut.

Ich hatte überlegt, diesen Post aufzuheben für "Lacke in Farbe... und bunt!", aber dafür hatte ich dann noch eine andere Idee. Darum kriegt ihr Jungle Gem heute schon zu sehen. ;)






Wie gefällt euch die Farbe? :)


Kommentare:

  1. *hehe* bevor ich deinen Post gelesen hab, dachte ich noch: das wär doch ein perfekter Lack für LiFub :D
    Aber wenn du natürlich noch einen auf Lager hast ..
    Ich trag meinen petrol-färbigen Lack schon und mir schaudert auch schon vorm Ablackieren O___o
    Hab nämlich auch schlimme Befürchtungen, dass der arg auf meinen Nägeln abgefärbt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, ich bin schon gespannt, was du morgen zeigst! :)
      Bin ich eigentlich immer grundsätzlich, wenn meine Lieblingsfarben drankommen. :D
      Eigentlich find ichs schade, dass ich diesen Lack nicht mit in die Galerie eintragen kann, außer die beiden sind nett und ich darf trotzdem. xD

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.