Montag, 3. Februar 2014

"173 Over The Rainbow" von Essence

Noch ein neuer Lack von Essence, der bereits bei mir einziehen durfte: 173 over the rainbow!

Es handelt sich um ein helles Blau mit leicht metallischem Finish und ganz hellblauen Schimmerpartikeln.
Warum ausgerechnet diesem Lack dieser "I'm Trendy"-Sticker an der Kappe klebt, weiß ich nicht, aber sieht auch gut aus. xD

Ich finde diesen Lack wahnsinnig schön! Schimmer ist ja bekanntlich schwer mit der Kamera einzufangen, aber ich habe es mal probiert. Vor allem auf dem letzten Bild (anklicken zum Vergrößern) sieht man es wohl doch ganz gut.

Er ist allerdings wiederum recht ähnlich zu 04 Icebreaker aus der "Ice Ice Baby"-LE. Der Grundfarbton ist fast identisch und der Unterschied liegt eigentlich nur darin, dass dieser Lack hier hellblauen Schimmer enthält und der aus der LE violetten. Ich weiß noch nicht, ob ich auf Dauer wirklich beide brauche...








Hat jemand von euch auch schon zu diesem Lack gegriffen? Wie findet ihr ihn?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.