Donnerstag, 2. Januar 2014

Willkommen im Jahr 2014! :)

Soo, etwas verspätet gibt es auch von mir einen Silvester- und Neujahrspost. Ich bin einfach nicht eher dazu gekommen, entschuldigt bitte!
Ich hoffe, ihr seid alle gut im Jahr 2014 angekommen. :)

Meine Silvesternägel folgen dem allgemeinen Trend dieses Jahr und beinhalten bunten Glitzer. Eigentlich wollte ich die Nägel einfach unlackiert lassen, habe mich dann aber 20 Minuten bevor wir los mussten umentschieden und mir in großer Hektik doch noch Nagellack draufgeklatscht. Da er deswegen nicht genug Zeit zum Trocknen hatte, sieht er leider ziemlich zerditscht aus. Ich konnte das Foto auch erst an Neujahr machen...

Hier also meine ziemlich angeschlagenen Nägel von Silvester. Es handelt sich um die Farbe "Disturbia" von Wet n Wild mit einem bunten Topper von technic darüber.


Demnächst werde ich euch auch gesammelt alle meine Neuzugänge zeigen, die in der Weihnachtszeit dazugekommen sind.

Außerdem werde ich dann auch mal meine gesamte Lacksammlung posten. Denn welcher Zeitpunkt wäre für so eine Momentaufnahme besser geeignet, als der Jahresanfang? ;)

Liebe Grüße,
eure Shirley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.