Dienstag, 21. Januar 2014

"Stripped Nudes LE" von Maybelline

Mensch, heute poste ich ja wie am Fließband!
Eigentlich mag ich das nicht, mehr als einen Post am Tag hochzuladen, aaaber auf den beiden anderen habe ich euch schließlich keine Lacke gezeigt... ;)


Vor ein paar Tagen habe ich euch meine Lacksammlung gezeigt. Heute ist dieser Stand schon wieder veraltet. x'D

Ich sah gestern bei nailpolish and other goodies Swatches der aktuellen LE von Maybelline: Stripped Nudes. Und vor allem von dem kupferfarbenen Topper war ich ganz begeistert, denn so einen suche ich schon lange! *__*
Bin also heute hingedüst und habe ihn mir gekauft. Außerdem durfte auch noch einer von den Farblacken mit. So einen richtigen Nudeton hatte ich ja auch noch gar nicht...

Diese Lacke habe ich mitgenommen:

227 In Your Flesh
Krasser Name, muss man ja mal sagen... Klingt irgendwie unheimlich, sieht aber gut aus!

229 Bronze Me Up
Das ist der Kupfertopper. Der ist sooo toll!!



Jetzt zu den Swatches:






Zuerst der Farblack 227 In Your Flesh.
Ein bräunlicher Nudeton, der erstmal genau so aussieht wie flüssiges Makeup. Das fand ich im ersten Moment irritierend, weil mein Gehirn gesagt hat: "Hä? Das ist doch für's Gesicht?", aber auf den Nägeln sieht es auch toll aus. ;)



Dazu kommt jetzt noch der kupferfarbene Topper 229 Bronze Me Up.
Ich woltle schon lange einen wirklich kupferfarbenen Topper haben und ich finde den hier ganz toll. :)
Ich habe ihn jetzt einfach mal über den Farblack aufgetragen, dafür ist er ja auch gedacht. Die Glitzerpartikel sind ganz leicht und angenehm auf dem Nagel zu verteilen, man bekommt schon beim ersten Mal genügend davon an den Pinsel.




Übrigens:


Mich hat das Design der Fläschchen übrigens sofort an die Ballerina Backstage LE von Essence erinnert. Bei beiden sind diese Spitzenbänder aufgedruckt...











Das war übrigens nicht das Einzige, was heute in mein Einkaufskörbchen gewandert ist. Was ich noch mitgenommen habe, sehr ihr übermorgen oder Freitag. ;)


Wie gefällt euch diese LE? Was haltet ihr allgemein so von Nude-Lacken?



Kommentare:

  1. Jetzt schau ich auch mal welche du dir geholst hast :)
    Ich denke die zwei sind am schönsten, aber ich immer mit meiner Sammelleidenschaft musste natürlich alle nehmen . :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mit den anderen Lacken nichts anfangen und dank dir wusste ich ja genau, wie sie auf dem Nagel aussehen, darum konnte ich sie einfach stehen lassen. ;)
      Die waren einfach gar nichts für mich.^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.