Sonntag, 26. Januar 2014

Rosy One More Time & Next Exit: Party!

Bevor das neue Sortiment kam, waren viele Lacke von Catrice auf den halben Preis reduziert und entsprechend leer sind die Regale auch schon gewesen, als ich davor stand. Und da ist mir dann 21 Rosy One More Time in die Hände gefallen.^^

Es ist ein helles Orange/Apricot mit Rosastich (wobei man das Rosa auf den Fotos nicht so gut sieht) und kleinen Schimmerpartikeln in Rosa und Weiß. Im Ganzen also ein fast hautfarbener Ton, auch wenn er auf dem Foto nicht so wirkt...

Eigentlich sind ja weder Rosa noch Orange mein Beuteschema, aber dieser Lack hatte es mir dann doch irgendwie angetan. :)

Ich habe ihn hier kombiniert mit 900 next exit: party! von P2. Gold ist eigentlich auuuch nicht mein Beuteschema. Was ist nur los im Moment?! xD
Aber auf diesen goldenen Lack fahre ich im Moment total ab! Er ist perfekt und ich liebe ihn! :)



Diesen Streifen auf dem Mittelfinger habe ich übrigens versucht mit Tesafilm hinzubekommen, aber entweder ich bin zu doof dazu, oder das ist einfach nicht die optimale Lösung...




Habt ihr die derzeitige Rabattschlacht von Catrice auch ausgenutzt? ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.