Montag, 13. Januar 2014

Neuzugänge XXL!!! :D

Yeeeah, hier kommt der Post über meine Neuzugänge, den ich euch schon angekündigt hatte.
Einige Lacke waren Weihnachtsgeschenke von Freunden, die meisten habe ich aber selbst gekauft... Na ja, wozu hat man Weihnachtsgeld... ^__^"

Hier also die Neuzugänge von Anfang Dezember 2013 bis Mitte Januar 2014:


Essie: stylenomics (Gefällt mir aber nicht. Viel zu dunkel!)

Maybelline (Color Show): 265 Wine Shimmer (Dunkelrot mit Holopartikeln)

Yves Rocher: 62 Vert de gris ist eig. nicht neu, ich hab ihn nur wiedergefunden und hatte ihn schon vergessen! xD

Essence (Colour & Go): 160 deep sea, baby! (Als Ersatz für den stylenomics)


 mister.lady: 10 red plum

debby: 37 ist ein Topper mit holografisch schimmernden Sternchen. Das war das einzig Außergewöhnliche, das ich bei debby entdecken konnte und ich finde es recht lieblos, die Farben nur zu nummerieren. Kreative Namen sind für mich wichtig bei Nagellack!

benecos: sandstorm ist eine supertolle Farbe!

Rival de Loop: 02 Glitter Lilac aus der "Snow Glitter"-Reihe.



 Dashing Diva: East Side ist enttäuschenderweise absolut nicht deckend. Schade, er ist so schön mit seinem Goldschimmer!

Wet n Wild: Party Of Five Glitters ist ein toller Topper mit Partikeln in Weiß, Rot, Pink, Grün und Hellblau.

Wet n Wild: Disturbia ist meine neue große Liebe was violette Lacke betrifft! *__* Das Fläschchen ist auch sehr schick, der Name ist geil und er schimmert sooo toll!



Zweimal Blackbird-Lacke:

06 Free As A Bird und 17 She's A Woman.

Beides Tolle Lacke und ich liiiebe die asymmetrische Form der Fläschchen!
Leider ist beim rechten auch der Schraubverschluss schief. Ich hoffe sehr, dass der Lack nicht eintrocknet...


Zweimal Astor Fashion Studio:
Ich hab mir zwei Lacke aus dieser geilen Duochrome-Reihe geholt, die es momentan gibt:
258 Crystal Blue und 261 Royal Bronze.

 Viermal Ciate:

Oil Slick hab ich bei den Lacknerds gesehen und dann musste ich den einfach haben!

Party Shoes, Fit For A Queen und Sugar Plum stammen aus dem Adventskalender. Ich habe sie von jemandem erhalten, der sie nicht gebrauchen konnte und abgesehen von den anderen Toppern sind das auch fast alle Farben aus dem Kalender, die mir gefallen. Zum Glück hab ich den nicht gekauft!


Can't Let Go von OPI habe ich mir gekauft, nachdem er bei Lacke in Farbe... und bunt! von mehreren Teilnehmerinnen beim Motto "Violett" gezeigt worden war.

Es ist ein ganz abgefahrener Sandlack, ich liebe ihn! *__*

Green-wich Village wollte ich schon lange haben. Tolles, frisches Grün!Den konnte ich auf Kleiderkreisel ergattern.

Das soll's auch erstmal gewesen sein! ;D

Demnächst folgt auch wie schon mal angekündigt meine gesamte derzeitige Lacksammlung UND ich habe auch um die 20 Lacke ausgemistet! Darüber wird es auch einen Post geben, vielleicht finden einige meiner aussortierten Lacke ja bei einem von euch ein Zuhause? 


Kommentare:

  1. Jaaaaaa bin auf die Nagellacksammlung gespannt *-* Liebe solche Posts tooootal !!! Und schöne Neuzugänge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ganze Sammlung gibt's in den nächsten Tagen irgendwann zu sehen. ^__^
      Ich mag solche Posts bei andern auch gern, finde das immer interessant zu gucken was andere so in ihrer Sammlung haben... :D


      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.