Sonntag, 19. Januar 2014

Meine komplette Lacksammlung - Januar 2014

Yeeeey, es ist soweit! ;)
Hier seht ihr jetzt mal meine komplette Lacksammlung im derzeitigen Stand. Im Vergleich zu anderen Nagelack-Bloggern habe ich wohl relativ weniger, aber vielleicht kommt das daher, dass ich auch häufiger mal haufenweise Lacke rauswerfe. xD


 In diesen drei Kartons "wohnen" meine Lacke momentan. Ich hab versucht, sie so einzusortieren, dass die Marken, wo häufiger Lacke dazukommen, auch so stehen, dass ich einfach was dazustellen kann, ohne alles neu sortieren zu müssen. Ich sortiere sie aber trotzdem ständig um, einfach aus Spaß. :D

Rechts unten sind die Topper, und im Karton links unten sind auch Dekokram etc. Das Einzige, was ihr nicht seht, sind meine Pinsel.

Wir beginnen mit den Farblacken:


Astor:

505/303 Taupe

Changing Metal Effect: 261 Royal Bronze

Changing Metal Effect: 258 Crystal Blue

Blackbird:

17 She's A Woman (Leider ist der Deckel so schief)

06 Free As A Bird

 Catrice

Celtica: 01 Paralilac

Celtica: 02 Pinkadoxa

Celtica: 04 LOVEnder

09 Hugo Moss

10 I'm Not A Greenager

11 Miss Piggy's BF (doofer Name =_=)

350 Hip Queens Wear Blue Jeans!

410 Pool Party At Night

15 Denim Moore

14 Purple Reign (auf das Wortspiel hab ich gewartet! xD)

38 Vino Tinto

21 Rosy One More Time

L'Afrique, c'est chic: 01 So Classy

L'Afrique, c'est chic: 04 Rouge, Bien Sûr

Cucuba: 05 Take It Mint

60 Seconds Nail Couture: 100 Black Beauty

Ciaté

088 Oil Slick

080 Sugar Plum

069 Fit For A Queen

Essence

Dark Romance: 03 Moonless Night

Dark Romance: 02 Red Romance

Dark Romance: 01 Dark Night Starlight

 Legends Of The Sky: 01 I Wear My Flying Googles At Night

Legends Of The Sky: 02 Like Leo's Pilot Jacket

Legends Of The Sky: 03 I Am A Viator

Legends Of The Sky: 04 No Better Way To Sky

Legends Of The Sky: 05 Take My Red Away

Legends Of The Sky: 06 Flying Higher



Floral Grunge: 02 Lily Bloom

Floral Grunge: 03 Grunge Me Tender 

Floral Grunge: 04 Madly Purpled

Floral Grunge: 05 Black To The Roots



Colour & Go: 155 red ahead

Colour & Go: 160 deep sea, baby!

Colour & Go: 148 prom-berry

Class Of 2013: 03 Ready For Rush Week?

Class Of 2013: 01 Blues Of Beeing Cool



Superheroes: 06 The Awesome (= Galaxy Flakes)

Fruity: 03 Very Cherry

Love Letters: 03 Grey-Headed Lovebird

Ice Ice Baby: 04 Icebreaker

Be Loud!: 03 Riot Grrr-een

Ballerina Backstage: 05 Grand-Plié In Black



Essie

75 Smokin Hot

266 Naughty Nautical

94 Lapiz Of Luxury

79 Sand Tropez

852 Sable Collar 



Kiko

390 Light Green

Sugar Mat: 643 Spring Green

Sugar Mat: 644 Sea Blue

Ich liiiebe diese beiden Sugar-Mat-Lacke!!! *_*

Kosmetik Kosmo

Drachenzunge

Vampyria

Polarlicht

Bundeswehr


LCN

Colour Me Up: 327 Some Like It Hot

Colour Me Up: 328 Spice Up Your Life

Colour Me Up: 329 Fanappleistic

Colour Me Up: 326 Colour Me Up

374 Chocolate Fudge


Manhattan

Quick Dry 60 Seconds: 87
(Weiß leider keinen Namen dazu, sofern er einen hat. Der Lack ist schon älter.^^)

Matte Sugar Finish: 3 Coral Glam

Maybelline

Polka Dots: 198 Shooting Stars

Polka Dots: 201 Speckled Pink

Polka Dots: 200 Rain Forest Canopy



Vintage Leather: 890 Vintage Violet

Vintage Leather: 855 Antique Teal

Die Vintage-Leather-Lacke gehören auch zu meinen Lieblingen! :)

265 Wine Shimmer

654 Superpower Blue

OPI

San Francisco: Keeping Suzi At Bay

No Room For The Blues

Green-wich Village

Pirates Of The Carribean: Planks A Lot

Katy Perry: Not Like The Movies (groß und klein)

San Francisco: Peace & Love & OPI

Mariah Carey: Can' t Let Go (Liquid Sand)

P2

900 next exit: party!

500 eternal

720 glory

691 can't let go


Lost In Glitter: 030 start wild!

Beauty Rebel: 010 bitter-sweet purple

Volume Gloss: 090 red lady

Volume Gloss: 190 midnight vamp

Volume Gloss: 120 urban queen

Volume Gloss: 200 crazy beauty

W7

98 Salt n Pepper

62 Sheer Blue

102 Mojito

Einzellacke

Wet n Wild: Disturbia

Artdeco - Ceramic: 152 Gloriously Blue

Misslyn: 211 Dark Seduction

Yves Rocher: 62 Vert de gris

Isadora - Sugar Crush: 102 Metal Crush

China Glaze: 952 Pelican Gray


 Zoya: Mosheen

Sparitual: Heliotrope

Alessandro: Sunshine Reggae

benecos: sandstorm

Mavala: 288 Ginza


Topper


Catrice

Million Styles: 02 Million Dollar Baby

specutalART: Gold Leaf Top Coat

40 I'm Dynamite

Essence

Special Effect Topper: 02 Circus Confetti

Special Effect Topper: 17 Only Purple Matters

Snow White: 02 The Huntsman

Snow White: 03 Prince Charming


Be Loud!: 01 Not Punky Nor Funky

Metal Glam: 01 Steel-Ing The Scene

Happy Holidays: 01 Let It Snow!

Class Of 2013: 01 College Hero

Einzeltopper

Sally Hansen - Fuzzy Coat: 800 Tweedy

Loréal: Confettis

Astor - Black & White: Game Of Graphics

Misslyn: 750 Featherly


Rival de Loop - Snow Glitter: 02 Glitter Lilac

Wet n Wild: Party Of Five Glitters

Rival de Loop - Special Effect Glitter: 03

deBBy: 37 (Weiß jemand den Namen?)

Ciaté: Party Shoes



Stamping-Lacke


Jolifin

night-black

sterling-silver

pure-purple

Nailfun

20 Weiß

21 Schwarz


Essence

Nail Art Stampy Polish: 002 stamp me! black


Nagelpflege


P2

Nail Vitalizing Gel (revitalisierendes Pflegegel)

Nail Therapie Papaya (für brüchige Nägel)

Moisturizing Ultra Gel (intensiv feuchtigkeitsspendend)

Ultra Strong Nail! Hardener


Basecoats


Essence

Studio Nails: Hardening Nail Base

Studio Nails: 24/7 Nail Base

Nail Art: Peel Off Base Coat


Topcoats


Catrice: Quick Dry & High Shine

Essence - Nail Art: Sealing Top Coat

Beauty UK - Shatter Polish: 2 Goth

Beauty UK: 4 Matte Top Coat





Sooo, das war's!^^
Ein Lack von OPI ist noch unterwegs zu mir, ebenso wie einige von Ciaté aus dem Adventskalender. Die zeige ich euch dann, wenn sie da sind!

Etwas Statistik gefällig?

- Zählt man alle Farbacke, Topper, Topcoats, Basecoats, Pflege- und Stampinglacke zusammen, dann kommt man auf 142 Lacke (davon 105 Farblacke).
- Die drei häufigsten Farben sind Grün (18), Lila (17) und Blau (16).
- Die drei häufigsten Marken sind Essence (24), Catrice (16) und P2 (10). Liegt höchstwahrscheinlich am Preis. ;)


Marken, von denen ich Zukunft gern noch mehr Lacke haben möchte, sind OPI, China Glaze, Blackbird, Ciaté, Mavala und Astor. Aber ich bin genau so gespannt, was uns dieses Jahr bei den anderen Marken erwartet. Auf LEs von Essence und Co. freue ich mich ja auch immer.


Und? War vielleicht einer eurer Lieblingslacke dabei? ;)



Kommentare:

  1. Wow was für eine Sammlung :)
    Interessant .. du hast sooo viele grüne Lacke - ich glaub, ich hab graf mal 2-3, die unter "grün" fallen würden.
    Ich glaub, ich muss so einen Post auch mal starten *gg* .. auch, um mir wieder längst vergessene Lacke wieder in Erinnerung zu rufen. Es gibt einfach ein paar, die immer wieder den Kürzeren ziehen :-/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu^^
    Ja, ich war selbst etwas überrascht, dass ich sogar mehr Grün als Lila habe... War immer der Ansicht, dass Lila auf jeden Fall die meisten sein müssten. Aber Grün ist meine zweite Lieblingsfarbe, deshalb hab ich eben auch viele grüne Lacke.
    Bei Blau bin ich aber auch selbst überrascht, dass es so viele sind.^^

    Ja, mach doch auch mal so einen Post, ich mag immer gern die Lacksammlungen von andern durchblättern. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Schätzchen :O
    Wie ich gesehen habe, hast du den Very Cherry aus der Fruity LE von essence... Ich suche den übrigens ^^ (mit dem Zaunpfahl wink) Also falls du ihn mal loswerden willst, her damit :D

    Liebe Grüße und auf dass noch viele Lacke dazukommen mögen ;-)

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich will den tatsächlich loswerden. x'D
      Habe ihn gerade erst aussortiert... Ware, ich schreib dir ne Mail! :D

      Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.