Freitag, 10. Januar 2014

Meine Ausbeute vom Winterschlussverkauf ;D

Heute mal wieder ein Post, der fix geht und nichts mit Nagellack zu tun hat!

Ich war am Montag Mittag in der Stadt und habe mich mit Schulkindern im Winterschlussverkauf herumgeprügelt. ;D
Und meine Ausbeute wollte ich euch kurz zeigen.

Erstmal meine Stiefeletten für 34,90 € von Deichmann. Waren leider nicht reduziert, aber ich brauchte neue, weil meine Stiefel sich gerade auflösen...



Auch bei meinen Klamotten sind Dunkelgrün und Lila momentan die vorherrschenden Farben, wie ihr seht:


Die Hose mit dem tollen Muster an der Seite hat nur 5 € gekostet (bei Orsay), der lila Pulli sogar nur 3 €! *__*
Der grüne Pulli von H&M war mit 19,95 € am teuersten von den Klamotten, aber das gleicht sich durch die beiden Schnäppchen wieder aus. :D
Die Handschuhe haben 4,95 € gekostet (bei New Yorker).

Irgendwie sehen beide Pullis auf dem Foto ja so leicht sackartig aus, aber momentan sind die ja alle so geschnitten... Ich mag eigentlich ja lieber taillierte Schnitte, aber diese gefallen mir auch so. ;)


Habt ihr im WSV was Tolles ergattern können? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.