Samstag, 11. Januar 2014

Lila LauneLacke: Wannabe-Camouflage ;D

Herzlich willkommen zur ersten Ausgabe von "Lila LauneLacke"! ;)

Ich hatte eigentlich vor, für heute ein violettes Camouflage-Design zu machen, aber leider sieht das Ergebnis nicht ganz so camouflagemäßig aus...Trotzdem gefällt mir das Ergebnis ganz gut!

Ich glaube, für richtiges Camouflage hätte ich mit der hellsten Farbe grundieren müssen, bin mir aber grad nicht mehr sicher! Muss das noch mal nachgucken...

Für diese Variante habe ich mit dem mittleren Farbton grundiert (Heliotrope von Sparitual) und dann mit einem Pinsel Streifen und Flecke in den anderen Farben draufgemalt. Da es Camouflage werden sollte, darf es auch alles schmierig und ungenau werden, soll es sogar!
Daher bekommt man dieses Design auch problemlos auf beiden Händen gleich gut hin. ;)

Anschließend malt ihr die "Lücken", wo man die Grundfarbe durchsieht,  noch einmal mit einem Pinsel in der Grundfarbe über. Einfach deshalb, damit sich diese Stellen in das Gesamtbild einfügen, weil es sonst zu sehr nach "Kleckse auf Grundierung" aussieht und weniger nach "bunter Einheit".
Zum Schluss habe ich noch einen matten Topcoat aufgetragen. Das passt gut zu Camouflage und ebnet alles noch mal optisch ein wenig ein.

 
  


Hier zum Vergleich ohne matten Topcoat:



Diese Lacke habe ich verwendet:



Essie: Smokin Hot
Sparitual: Heliotrope
Ciaté: Sugar Plum
P2 (Volume Gloss): 140 midnight vamp


Was meint ihr zum Endergebnis?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.