Samstag, 18. Januar 2014

Lila LauneLacke - LOVEnder (Celtica LE)

Es ist wieder Samstag und damit Zeit für die zweite Runde "Lila LauneLacke". Eigentlich wollte ich euch heute mein zweites Barockdesign zeigen, aber hab es leider zeitlich nicht geschafft. Deswegen swatche ich euch jetzt einen Lack aus der Celtica LE von Catrice. Bisher habt ihr die ja bei mir nur auf dem Nagelrad gesehen. ;)

04 LOVEnder ist ein sehr helles Lila, eigentlich schon Flieder, und enthält kleine silberne Glitzerpartikel.
Ich habe mal versucht, den Lack so zu fotografieren, dass ihr die Partikel erkennen könnt:




Ich finde die Lacke aus dieser LE nach wie vor supertoll! :)

Das war's für heute auch schon wieder für heute, aaaber morgen gibt es dann endlich meine gesamte Lacksammlung zu sehen! ^^



1 Kommentar:

  1. Habe ihn mir spontan auch geholt und aufgetragen hat er mich dann erst so richtig überzeugt :) total schön

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.