Mittwoch, 1. Januar 2014

Lacke in Farbe... und Silber!

Yeeey, es ist mal wieder Mittwoch! :)
Zeit für eine neue Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" von Cyw und Lena.
Und passend zu Silvester ist Silber die Farbe der Woche!

Eigentlich hätte ich dafür gern "Not Like The Movies" von OPI genommen, weil das mein Lieblingslack ist, aaaber weil ich euch den erst vor kurzem hier vorgestellt habe, habe ich mich für einen anderen Lack entschieden: "Metal Crush" aus der "Sugar Crush"-Reihe von Isadora.

Es ist ein Lack mit sandähnlichem Finish, ist aber nicht direkt ein Sandlack, würde ich sagen. Er besteht aus so viel kleinen Partikeln, dass man sie deutlich auf dem Nagel spürt beim Auftragen. Dieser Lack besteht eigentlich nur aus metallischen Partikeln, umgeben von klaren Lack zum stabilisieren. Totaler Wow-Effekt beim Auftragen! *__*





Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr erstmal! Das ist echt ein hübscher silberner Sandlack... schade, dass ich die nicht tragen kann, der Look würde mir richtig gut gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cyw und dir auch ein frohes neues Jahr! :)
      Warum kannst du solche Lacke nicht tragen? Ist ja schade, wenn man etwas nicht tragen kann obwohl man gern würde... .__.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. So ein hübscher Lack *-* Bei Sandlacken bin ich ja sowieso immer Feuer und Flamme und wenn es dann noch glitzert... ♥
    Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr (wenn auch ein bisschen spät) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich hoffe du bist auch gut reingeruscht? :)
      Ich bin eigentlich gar nicht sooo der Fan von Sandlacken, aber der hier ist der Wahnsinn. ^__^

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ui, ein Isadora - sieht man ja auch nicht so wirklich oft :) Ein hübsches Ergebnis aber, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.