Mittwoch, 22. Januar 2014

Lacke in Farbe... und Hellblau!

Es ist wieder mal Mittwoch und damit heißt es wieder Lacke in Farbe... und bunt!
Heute war Hellblau die Farbvorgabe von Cyw und Lena und da habe ich ja gleich einige Lacke zur Auswahl. Entschieden habe ich mich für die beiden, die am "reinsten" Blau sind, die andern haben meistens einen gewissen Lilastich...

Mir kam die Idee ein Gradient zu machen, nur ganz dünn über dem Nagelweiß. Ist nicht ganz so perfekt geworden, aber ich finds okay... War mein erster Gradient-Versuch. ;D

Dieser Farbverlauf hat mich dann sehr an Wasser erinnert, darum habe ich noch drei weiße Punkte auf jeden Nagel gemalt, die Luftblasen darstellen sollen. Ich hoffe, ihr habt auch diese Assoziation. xD






Verwendet habe ich Sheer Blue von W7, Nr. 152 aus der Ceramic-Reihe von Artdeco und den weißen Stampinglack von Nailfun.



Wie gefällt's euch?


Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön .. und Gradient gefällt mir sowieso (fast) immer ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds ganz süß. Erinnert mich an den Himmel :-) Wo hast du den w7-Lack her? Online?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab den bei Kosmetik Kosmo bestellt. Da gibt es ein paar lacke von W7. :)

      Löschen
  3. Gefällt mir wirklich gut. Ich werd mein Ergebnis gleich auch noch auf meinem Blog vorstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee :D
    Ich habe bei Ms Linguini gelesen, dass du den blauen Sandlack von Catrice gerne hättest...Ich hätte u.a. den abzugeben, also meld dich doch mal bei mir :

    jacquelineschmidt1998@gmail.com

    LG Jacqueline ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das wär cool! Danke, ich schreib dir mal direkt ne Mail! :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Der Artdeco Lack sieht ja toll aus *_* Das Gradient ist dir auch ganz gut gelungen und die Assoziation mit Wasser passt wirklich super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich in die Ceramic-Reihe von Artdeco auch ziemlich verliebt... :)
      Vielen Dank für das Lob!^^

      Löschen
  6. Also bei Wasser bin ich sofort dabei, da musste ich auch gleich dran denken! Ich finde den Gradienten auch gelungen - aber der Artdeco-Lack ist doch mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freu mich total, dass das Design so gut ankommt. ^__^

      Löschen
  7. Oh wie süß, die Pünktchen sind ja cool! Das Blau ist total intensiv, das schreit ja geradezu nach Wasser und Karibik - super Assoziation!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe dieses Blau auch, danke dir! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.