Mittwoch, 15. Januar 2014

Lacke in Farbe... und Anthrazit!

Yey, es heißt mal wieder: Lacke in Farbe... und bunt!
Für diese Woche haben Cyw und Lena die Farbe Anthrazit vorgegeben, also ein sehr dunkles Grau.

Ich habe mich für Farbe 720 glory von P2 aus der "Color Victim"-Reihe entschieden. Und ich hatte Lust auf etwas... Rockiges? Trashiges? ...? Mir fehlt gerade das passende Adjektiv, aber ihr seht ja das Ergebnis!

Ich habe als Akzent einmal auf dem Ringfinger den Topper 01 Not Punky Nor Funky aus der "Be Loud!"-LE von Essence verwendet und auf dem Mittelfinger eine kleine Eidechse gestempelt.





Außerdem habe ich noch einen anderen Lack vorbereitet: 03 Moonless Night aus der "Dark Romance"-LE vo Essence. Er ist nicht rein grau, sondern hat einen minimalen Blau- und Grünstich, wie ich finde...
Da der Lack mir solo irgendwie zu unspektakulär war, habe ich mit Metal Crush von Isadora einen dünnen Rand gezogen. ist leider hier und da ein bisschen unsauber gewordne. ^^"




Schaut euch auch meinen vorigen Post an über meine aussortierten Lacke, die nun adoptiert werden wollen! ;)
Vielleicht ist ja was für euch dabei!

Kommentare:

  1. Ui, cool, gleich zwei Lacke auf einmal!! Da weiß ich gar nicht, welcher mir besser gefällt - beide sind toll geworden, wobei die matte Version doch einen Tacken vorne liegt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke! :)
      Ich mag den zweiten Lack wegen des Suede-Finishes sowieso sehr gern!

      Löschen
  2. Ich schließ mich Cyw an - ich finde deine zweite Mani auch richtig toll, vor allem mag ich den French-Rand mit dem Sugar Crush (obwohl ich diese Art von Textur wiederum gar nicht mag *g*) - die Eidechse ist allerdings auch nicht zu verachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich musste mich an dieses Sand- und Sugarfinish-Zeug auch erstmal gewöhnen, inzwischen mag ich es aber ganz gern. ;)
      Danke für dein Lob, ich freu mich! ^^

      Löschen
  3. Also ich finde den Dark Romance Lack richtig toll und ärgere mich gerade, dass die LE so völlig ignoriert habe. :/ Beide Manis sind aber echt schön geworden und die Eidechse hat was :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!^^
      Die LE war hier aber auch ratzfatz ausverkauft und ich finde sie total toll, auch wenn der violette Lack davon nicht wirklich gut hält... ^_^"

      Löschen
  4. Uuuuh, die Eidechse gewinnt definitiv :P Wobei ja beide Lacke durchaus hübsch sind, aber mit dem Stamping bin ich eindeutig für den ersten Lack! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich mal jemand, der die Eidechse besser findet! ;D
      Ich find die so niedlich... :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.