Mittwoch, 8. Januar 2014

Lacke in Farbe... und Altrosa!

Diese Woche lautete die Farbvorgabe von Cyw und Lena "Altrosa" und ich habe auch nur einen einzigen Lack, der halbwegs in dieses Farbspektrum fällt: 288 Ginza von Mavala.

Rosa Lacke habe ich kaum, weil die einfach nicht gut zu meinem Hautton passen. Dieser hier geht schon wieder leicht ins Rötliche mit einem minimalen Braunstich, aber ich finde er geht noch als Altrosa durch. ;)

Auf dem Zeige- und Ringfinger trage ich als Akzent 02 Million Dollar Baby aus der "Million Styles"-Reihe von Catrice.


 


Wenn ihr solche Aktionen mögt, dann werft doch auch einen Blick auf meinen vorigen Blogpost!
Dort gibt's Infos zu meiner geplanten Aktion Lila LauneLacke! :)


Kommentare:

  1. Mir gefällt der echt gut.
    (Ich bin vom Farbton her ganz bei dir; hab' nämlich nix helleres, weil es mir auch nicht steht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Da muss ich doch auch direkt mal bei dir gucken gehen! ;)

      Löschen
  2. ... also ich find den lack durchaus "altrosa"... gefällt mir...

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde, der geht durchaus als Altrosa! Sieht sehr hübsch aus mit dem Topper! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein Mavala-Lack :) Wäre jetzt wahrscheinlich nicht meine allerliebste Lieblingsfarbe, aber da er doch recht dunkel ist, gar nicht mal so übel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir geht es genau so. Ich finde, er wird auch durch die Schimmerpartikel ganz gut aufgewertet, die man auf den Fotos leider nicht so erkennen kann... ^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.