Donnerstag, 16. Januar 2014

Ist das Barock...?

Cyw hat einen Mottomonat ausgerufen zum Thema "Baroque/Barock". Und da wollte ich auch gern mitmachen! Leider habe ich keine Stampingschablone mit tollen barocken Mustern, aber wenn ich an Barock denke, denke ich auch zuerst an überladene, pompöse Kleider!
Also wollte ich gern Elemente der Mode aufgreifen.

Hier seht hier un eins meiner beiden Werke, die dabei herausgekommen sind...

Ich wollte so einen Vorhang-Look kreieren, der dann an gerafften Stoff erinnert. In echt sieht das übrigens viel besser aus, als auf dem Foto! x_x



Ich habe einfach mit Gold grundiert (900 next exit: party! von P2) und habe dann mit einem Pinsel das Rot (691 can't get enough! auch von P2) aufgemalt. Man sieht zwar deutlich die einzelnen Pinselstriche, aber was auf dem Foto so gekleckst aussieht, sieht in real richtig toll aus, wie Stofffalten.^^
Leider hat meine Kamera das Rot ziemlich eingeebnet, dadurch sieht es hier nicht sooo grandios aus. =_=

Ich habe auch ausprobiert, wie es zusätzlich mit goldenen Nieten aussieht. Auf dem Foto sieht es mit Nieten besser aus, in real sieht es besser ohne aus...


Kommentare:

  1. Also das nenne ich mal eine kreative Idee!! Wär ich nicht drauf gekommen, da Stoffe oder Vorhänge abzubilden, aber ich finde, farblich und von der Umsetzung her, sieht das definitiv barock aus!!

    Sehr gut gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Da freu ich mich aber sehr, dass dir das Design gut gefällt! Ich war ein wenig skeptisch, weil es halt ein ganz anderer Ansatz ist als die andern Designs bisher... ^__^"
    Jetzt freu ich mich umso mehr, dass es gut ankommt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Design. Ich hab wie du auch keine passende Stampingschablone und hab mir was Ähnliches ausgedacht. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.