Sonntag, 5. Januar 2014

Ice Ice Baby LE - Eye Pencil: 01 Ice Crystals Everywhere

Puuh, ein ausschließlich englischsprachiger Post, das hatten wir noch nicht oft... ;)

Ich habe mir aus der aktuellen LE von Essence "Ice Ice Baby" den silbernen Eye Pencil geholt, nachdem ich durch Lackdochmal darauf aufmerksam geworden bin.

Von den Lacken habe ich mir keinen geholt, da sie wohl sehr schlecht decken und die Farben sind auch nicht ganz mein Beuteschema. ;)

Hier also der Eyepencil in der Farbe 01 Ice Crystals Everywhere:




Ich zeige euch mal zwei Möglichkeiten ihn zu tragen:


Einmal könnt ihr damit natürlich ganz normal einen Lidstrich auf dem beweglichen Augenlid ziehen. 
Da ich ja so halbe Schlupflider habe, kommt das bei mir einer Verwendung als Lidschatten gleich...


Zum anderen kann man ihn auch als Hingucker am unteren Wimpernkranz auftragen. Für den Alltag wahrscheinlich too much, aber zum Weggehen oder so gefällt mir das. :)

Der Eyepencil ist sehr weich und lässt sich supergut auftragen! Wie lange er hält kann ich allerdings nicht sagen, weil ich ihn nur für diese Fotos mal aufgetragen und danach gleich wieder abgeschminkt. Ich gehe heute nämlich nirgendwo mehr hin und zu Hause bin ich gern ungeschminkt, damit ich mir gedankenlos in den Augen wischen kann, wenn ich müde werde... ;D


Habt ihr euch irgendwas aus der LE gekauft?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.