Freitag, 3. Januar 2014

Frisches Apfeldesign!

Tadaa, heute gibt es mal etwas Handgemaltes.

Nach den ganzen dunkelfarbigen Weihnachtsdesigns hatte ich Lust auf frische, helle Farben und habe ein paar kleine Äpfel auf meine Nägel gemalt.

Das geht ganz einfach: Am besten mit dem oberen Teil der Äpfel beginnen, so als wolltet ihr ein Herz zeichnen und dann unten rund zusammenführen, anstatt spitz wie bei einem Herz. Und dann Stängel und Lichtfleck drauf - fertig.

Eigentlich sollte jeder Apfel auch noch so ein kleines Blatt bekommen, aber ich hatte Angst es gelingt mir nicht und ich verhunze das ganze Design... Die Blätter auf dem kleinen Finger und Daumen haben ja auch leider nicht wirklich toll geklappt...

Von meinen Äpfeln bin ich aber begeistert und freu mich total, dass sie so geworden sind, wie mir vorgestellt habe! :)







Verwendet habe ich für dieses Design:



- Kiko: 390 
- P2 (Volume Gloss): 90 red lady
- Essence (Legends of the Sky LE): 03 I Am A Viator
- Essence (Floral Grunge LE): 02 Lily Bloom
- Essence (Color & Go): 160 deep sea, baby!
- Catrice: 10 I'm Not A Greenager


Wie gefällt euch mein Apfeldesign?^^


Kommentare:

  1. Sehr coole Idee :D Obst auf den Fingern find ich sowieso töffte :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.