Freitag, 31. Januar 2014

Essence Love Letters - 03 Grey-headed Lovebird

Ich habe mir schon vor ein paar Wochen bei Müller einen Lack aus der aktuellen Love Letters LE von Essence geholt. Jetzt gibt es die LE plötzlich auch bei dm, nachdem ich schon gar nicht mehr damit gerechnet hatte, dass sie da noch reinkommt.^^

03 Grey-headed lovebird ist ein hellbrauner Farbton mit Graustich (finde ich jedenfalls). Und ich finde den Namen soooo niedlich, allerdings ist er ein Paradebeispiel dafür, dass einiges auf Englisch besser klingt als auf Deutsch. "Grauköpfiger Liebesvogel" klingt dagegen nämlich so leicht... pädo? x'D

Der Lack deckt super in zwei Schichten mir gefällt sowohl die Farbe als auch die Konsistenz sehr gut.






Habt ihr was aus der LE gekauft? ^^



Kommentare:

  1. Oha, der entspricht ja genau meinem Beuteschema :) Der Name ist echt etwas.. naja.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der Lack so in dein Beuteschema passt, dann kannst du ihn ja vielleicht noch irgendwo ergattern. :)

      Löschen
  2. Jetzt hab ich mich in den Lack verliebt. Ich bin jetzt immer an der LE anvorbei gelaufen weil ich ja eigentlich schon so viele Lacke habe. Aber ich glaub der muss auf jeden fall noch zu mir. Hoffentlich bekomm ich davon noch ein Exemplar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du ihn bei dir nicht mehr auftreiben kannst, sag bescheid! Hier gibt es den noch überall, ich könnte dir also auch einen schicken, wenn du ihn nicht mehr finden solltest.^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.