Donnerstag, 30. Januar 2014

Ciaté - Ferris Wheel (mit Stamping und Feather-Topcoat)

Ich hatte ja angekündigt, dass es ab heute erstmal alle möglichen Swatches geben würde und damit fangen wir jetzt auch direkt an.

Hier seht hier Ferris Wheel von Ciaté. Viele kennen diesen Lack bestimmt aus dem Adventskalender. Den hatte ich ja nicht, sondern habe mir den Lack als Fullsize gekauft.

Es handelt sich um ein superschönes Hellblau mit Cremefinish. Das Auftragen fand ich allerdings nicht so superleicht, da das Ergebnis bei mir erstmal recht streifig wurde, weil der Lack schon antrocknete, bevor ich mit dem Nagel überhaupt fertig war.

Es sind 13,5 ml enthalten und ich habe 9,95 € bezahlt.

Auf dem Ringfinger habe ich ein Blumenmuster gestempelt. Das stammt von einer der Tedi-Schablonen, die ich euch hier gezeigt hatte. Auf dem kleinen Finger habe ich Featherly von Misslyn aufgetragen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.