Samstag, 25. Januar 2014

Lila LauneLacke: Barock Nr. 2

Hier kommt jetzt mein zweiter Beitrag zu Cyws Mottomonat, den ich euch eigentlich schon am letzten Samstag zeigen wollte.





Auch dieses Mal ist das Design von den Kleidern der barocken Epoche inspiriert, und zwar dieses Mal vom oberen Teil. Hier ein paar Bilder als Beispiel:




So, und jetzt mein Design dazu:







Dafür habe ich erstmal mit dem helleren Lila grundiert, habe dann mit einem etwas breiteren Pinsel das dunklere Lila aufgetragen, so dass in der Mitte eine Raute entsteht und jeweils eine halbe oben und unten. Zuletzt habe ich einfach mit einem Dottingtool die silbernen Schleifchen gemalt.

Ich hoffe, es gefällt euch? :)


 Verwendet habe ich diese Lacke:

OPI: Can't Let Go

OPI: Planks A Lot

Ciaté: Fit For A Queen









Kommentare:

  1. Schöne Idee - habe ich so noch nicht gesehen :) Und gute Farbwahl.

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee!! Die Schleichen sind ja allerliebst geworden, und so die Gesamtkombi mit Farben, Idee, Umsetzung ist wirklich spitze! Ich hatte auch überlegt, was mit geschnürtem Mieder oder so zu machen, hab mich aber (noch?) nicht rangewagt.. vielleicht versuch ich das doch nochmal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Probier das doch mal aus mit dem Mieder, ich find sowas immer cool auf den Nägeln. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.