Freitag, 17. Januar 2014

Astor Black & White Collection: Game of Graphics

Ja, ich hab schon wieder was gekauft... ;D

Gestern war ich in der Stadt etwas Zeit verbummeln, weil ich eine Stunde auf einen Freund von mir warten musste und da habe ich im Drogeriemarkt ein Display der Black & White Collection von Astor entdeckt.

Für Nagellack-Freunde gibt es dabei einen schwarzen und einen weißen Lack, ein schwarzen Mattlack und zwei Topper. Ich habe mir einen davon gekauft, Game of Graphics. Das ist der mit den größeren Partikeln. Den anderen habe ich nicht mitgenommen, weil ich auch schon die Confettis von Loréal habe und die sind sich zu ähnlich, um beide haben...

Ich habe hier den Game of Graphics mal über Sugar Plum von Ciaté aufgetragen:







Habt ihr euch was aus dieser LE gekauft? Wie findet ihr die?



Kommentare:

  1. *hehe* wieder mal mein Liebling aus dieser LE! Hab ihn jetzt schon des öfteren auf Blogs gesehen und ich schmachte ihn jedes Mal an :)
    Ich glaub, ich muss ihn mir auch holen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch sehr über diesen Fund gefreut.^^
      Die ganze LE ist ziemlich schön aufgemacht finde ich, und da find ich es fast etwas schade, dass die Produkte dagegen "relativ" unspektakulär sind bis auf die beiden Topper. Also alles ist einfach nur schwarz oder weiß und ich finde, aus dem Thema hätte man gut noch mehr rausholen können...
      Aber der Topper ist cool!^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.