Dienstag, 28. Januar 2014

"Asiatisches Shi Tao Bad" von Tetesept

So, heute gibt's noch mal was ohne Nagellack, dafür gibt es morgen wieder Lacke in Farbe... und bunt! und ab übermorgen erwarten euch einige Swatches. :)

Ich bekam eine Probepackung dieses Badezusatzes als Entschädigung geschenkt, also ich etwas auf Kleiderkreisel gekauft habe und die Verkäuferin meinen Artikel erst sehr spät abschicken konnte.

Ich habe mich darüber natürlich gefreut, denn ich probiere immer gern neue Dinge aus! :)

Die Farbe dieses Badezusatzes war wirklich Giftgrün, da war ich sehr überrascht! Es sah aus wie... Hexenschleim? Aber nicht so, dass man es eklig gefunden hätte, ich fand es nur sehr spannend und interessant.^^

Der Duft ist sehr angenehm, ich habe aber leider nicht genau einordnen können, wonach es geduftet hat.

Ansonsten ist mir weder etwas Positives, noch etwas Negatives aufgefallen. Ein ganz normaler Badezusatz eben.
Weder so überragend, dass ich den jetzt unbedingt kaufen müsste, aber auch nicht negativ, sodass ich sagen würde: "Oh mein Gott, nie wieder"...
Aber die Gestaltung der Verpackung finde ich superschön! ;)

Ich weiß, dieses Review ist vermutlich wenig hilfreich, aber die Verpackung war es wert gepostet zu werden. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.