Montag, 6. Januar 2014

Ankündigung: Lila LauneLacke :D

Wer schon öfter einen Blick auf meinen Blog geworfen hat, der weiß, dass ich eine Lila-Verrückte bin!

Und ich habe mir gedacht, das muss man doch irgendwie sinnvoll hier einflechten können, bzw. habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich meine ganzen lila Schätze regelmäßig benutzen kann und daher kam mir die Idee dafür eine Aktion/Rubrik zu erfinden: Die "Lila LauneLacke"!
(Und ja, LauneLacke ist als Schreibweise so gewollt, das ist kein Tippfehler! xD)

Der Name ist angelehnt an die Kindersendung Li-La-Launebär, die ich nie geschaut habe, die mir aber spontan einfiel, als ich nach einem Wortspiel mit "Lila" gesucht habe. ;D

Es wird also immer einmal die Woche - ich habe jetzt mal samstags angepeilt - etwas Violettes hier zu sehen geben. Entweder stelle ich euch einen Lack vor, oder ein Design, aber auf jeden Fall etwas in Lila! :)

Wenn ihr also genau so gern lila Lacke mögt wie ich, dann schaut ab jetzt öfter am Samstag mal vorbei! :)

Und ihr dürft diese Aktion natürlich auch gern mitmachen, wenn ihr Lust dazu habt.^^

Liebe Grüße,
Shirley

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey cool! :)
      Da geht es dir ja echt genau wie mir: Ich liebe auch grüne und lila Lacke und die stehen mir auch. Blaue mag ich auch gern, aber die passen einfach nicht so gut zu mir... :D
      Würde mich freuen, wenn du mitmachen magst. <3

      Liebe Grüße! ^__^

      Löschen
    2. Ah, oh mein Gott! Ich hab grad aus Versehen deinen Kommentar gelöscht, das war keine Absicht!!! :___:

      Tut mir leid!!!

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.