Montag, 27. Januar 2014

"02 Red Romance" - Dark Romance LE von Essence

Ich habe während meiner Nagellackinventur neulich ein paar Schätze ausgegraben, die ich ziemlich vernachlässigt habe. Ich habe mir also ein paar Lacke herausgesucht und mir vorgenommen, diese in nächster Zeit mal zu tragen.

Als erstes habe ich zu 02 Red Romance aus der Dark Romance LE von Essence gegriffen. Es ist ein dunkles Rot und mattem Finish.

Dazu habe ich Nieten aus dem Dekokit der gleichen LE ausgewählt. Auf dem kleinen Finger ist sie leider etwas verrutscht. Das ist immer so ein Fummelkram mit den Nieten! Hat jemand nen Tipp, wie man die einfacher auf die Finger bekommt??










Meine beiden anderen Lacke aus dieser LE könnt ihr hier und hier sehen! :)



Kommentare:

  1. Sehr cool mit den Nieten :) Passt gut.
    Da sagst du was... sollte ich vielleicht auch mal machen. So ca 50 % sind sicher noch nie auf meinen Nägeln gewesen :( Das ist so traurig. Ich sollte mir auch mal einige raussuchen die ich dann mal auftrage und irgendwelche Nailarts mit ihnen mache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, 50% sinds bei mir wohl noch nicht, aber ist ja trotzdem schade um die Lacke, wenn man sie nie benutzt. Aber die meisten Bloggermädels haben ja mehr Lacke als das Jahr Tage, da words auch schwer alle uu benutzen. xD

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.