Dienstag, 10. Dezember 2013

Wuhu, erster Post!

Hallo alle zusammen!

Ja, eigentlich gibt es schon genug Blogs über Nagellack... Aber kann es davon überhaupt genug geben? ;D

Ich hoffe, hier habt Lust mir hier zu folgen. Hauptsächlich wird es erstmal Swatches und einfache Designs geben, weil ich darin noch nicht so der Vollprofi bin, aber ich werde langsam besser.

Natürlich bin ich auch immer offen für Wünsche, Anregungen, Fragen und Kritik!
Jetzt am Anfang wird es sicher sowieso hier und da noch ein paar Änderungen geben.

Soweit erstmal von mir.

Alles Liebe,
eure Shirley


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.