Dienstag, 10. Dezember 2013

Regenbogenskittle

Ich zeige euch zuerst mal, wie meine Nägel am Wochenende ausgesehen haben. Als ich überlegt hab, was ich mal Schönes machen könnte, bekam ich plötzlich total Lust auf bunte Farben, und so ist ein Regenbogenskittle draus geworden.

Sicher hat's das schon wahnsinnig oft gegeben, aber mir hat das sehr gut gefallen. Ein bisschen hat es mich an Smarties erinnert. Nur mit dem Orange bin ich nicht ganz zufrieden, da wäre mir ein kräftigerer Farbton lieber gewesen. Besitze ich aber leider bisher nicht. ;)

 Wie ihr seht, geht es meinem Nagel am Zeigefinger momentan nicht so gut,
aber der wird schon wieder. ;)

Am Sonntag waren mir die einfarbigen Nägel dann irgendwie schon wieder zu langweilig, trotz der Farbvielfalt, also habe ich einen Crackle-Lack von Beauty UK drübergemacht. Das Ergebnis gefällt mir aber nicht so gut wie die Version ohne Crackle. Jetzt erkennt man die Farben nicht mehr so toll.
Ganz schlecht sieht es aber auch nicht aus...



Und das sind die Lacke, die ich dafür genommen habe:


- Essence Legends Of The Sky LE: 04 No Better Way To Sky
- Essence Legends Of The Sky LE: 05 Take My Red Away
- P2 Volume Gloss: 190 Midnight Vamp
- Catrice: 10 I'm Not A Greenager
- OPI: Keeping Suzi At Bay

- Essence: Studio Nails 24/7 Base
- Catrice: Quick Dry & Shine Top Coat

Was meint ihr zu meinen Smartienägeln? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.